Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielstrebig


shadowknave

Recommended Posts

Hi, ich spiele mit einem Chr. nur die Mainquest aber auch die Klassenqueste. Hat das schon jemand gemacht ? Und wenn ja decke ich dann mehr als 20% auf der Karte auf ? Ich habe hier gelesen, das nur die Mainq ca. 19,2 % aufdeckt. Die Klassenq läuft aber sehr parallel zur Mainq auch mit den aufzusuchenden Orten. Ach ja die spez. Reittier Queste hatte ich auch noch gemacht ..... ob das noch klappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ganz im ernstversaut ihr euch nicht den spielspass mit sowas? ich findebei einem spiel wie sacred sind trophies wayne.

Also mir versaut sowas den Spielspaß überhaupt nicht!

Also ich habe auch einen Versuch bereits gestartet, aber ich denke mal, es wird auch mehr wie 20% werden. Anfangs dachte ich, das reicht locker, aber dann wurde es doch immer knapper! Mal sehen ob es reicht... wenn nicht halt nochmal! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versauen ? das ist ein MegaHack & Slay :drool5::drool5: wirst du schon noch merken.

Es geht mir hier um die Trophy; fuer den Spielspass habe ich noch ne andere Session laufen wo ich alle Q's mache und die ganze Karte erforsche.

Also ich versuche die Trophy jetzt mit dem Silber Spiel, bin bei 11,8 % der Karte und Kapitel V, wenns nicht klappt dann nochmals auf Gold :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja auch bereits über 20 % ;) ...

naja kann man eigentlich stur durchlaufen ? es geht ja ey nur auf bronze, und kommt man da eigentlich ne level hoch ? Weil ich bin mein level nur hoch gekommen weil ich an die 300 nebenquest gemacht habe und alles umgehaun hab.

Wenn ich mir nun vorstelle ich nehme ein neuen charakter, und will nur die Hauptquest machen. :emot-raise: Dann schaffe ich es doch gar nicht.. und dann steh ich beim endgegner mit level 10 oder so..

Hatte ja schon Problem mit einer 40iger Seraphin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Level steigst du schon, kriegst ja mehr Erfahrung von den Gegnern, da du unter deren Level bleibst. Ich glaube auch nich, dass man das mit jedem Char schaffen kann! Man muss hier ein bisschen Tricksen, z.b. der Doppelgänger des Inqui oder die Skelette des Schattenkriegers und wenn mans dann noch schafft nich angegriffen zu werden kommt man durch.

Bin jetzt 24 mit Inqui bei 77,9% der Story und 11,2% aufgedeckter Karte. Der schwerste Boss war bisher der Drache in der Drachenhöhle, aber ich hab ja jetzt wieder den Skorpion vor mir. Und den fand ich bis jetzt den schwersten Gegner im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe es nochmals mit einem neuen Chr. versucht und geschafft.

Hier mal drei Punkte im Game, die ich aufgeschrieben habe. Dann weiß man wo man steht mit seinem Chr. und ob es noch klappt wenn man mal kurz abgewichen ist oder sich verlaufen hat von der Hauptroute ;)

Sumpfregion/Dschungel, am 1. Teleporter, Queste 55,1% Welt 8,2%

Dyr-Lain, am 1. Teleporter, Queste 85,5% Welt 13,2%

Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 14,7%

Danach hatte ich vor Aufnahme des Enditems 16,5 % der Welt erkundet und die Trophäe bekommen. :cool2:

Jetzt kann ich mich an die Schattenqueste machen, die ich ganz durchspielen werde. Das wird dauern denke ich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...