Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielstrebig


shadowknave

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab aml ne frage zu dem boss im drachenland und zwar bin ich erst stufe 22 und spiele auf silber und nehme den aber kein strich weg und der nimmt mit 3 schlägen den ganzen balken weg hab die serapim und möcht unbedingt zielstreiebig schaffen hab erst 8 1 der karte erkundet müsste doch reichen und wie setzt mann das beffgee ein hab das auf stufe 5 drin im waffenslot hab auch eine göttliche waffe schießt aber nicht damit hoffe mir kann jemand helfen ? der drache heißt xanthlar könnte mann mal antworten oder ist so viel verlangt mal zu antworten hab seraphim stufe 22 silber

Vorheriger Post um 10:22

Post hinzugefügt um 11:27

könnte mir jemand mal helfen auf die frage die ein poste drübergestellt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich heute auch mit meinem Schattenkrieger die Trophäe Zielstrebig geschafft habe, will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Mich hat es ein wenig gestört das hier nur geschrieben wird, wo man am Ende also kurz vor der großen Maschine, bzw. in der Mitte des Spiel ca. liegen muss, deshalb habe ich mir mal mitgeschrieben, am Ende jedes Gebietes wieviel Prozent der Karte ich hier aufgedeckt hatte.

1. Hochelfenregion: 1,5%

2. Menschengebiet: 3,2%

3. Orkgebiet: 5,1%

4. Insel der Seraphim + unterirdisches Gebiet: 7,7%

5. Sumpfregion: 9,1%

6. Wüste: 11,6%

7. Dschungel: 12,6%

8. Insel der Dryaden: 13,9%

9. Die große Maschine:15,8%

Das heisst ich hatte zum Schluß noch 4,1% übrig.

Hoffe die Liste hilft euch ein bischen, das Ihr wisst wie Ihr so liegt wenn Ihr diese Trophäe anpacken wollt.

Mal sehen ob ich es dann mit meiner Hochelfe schaffe. Habe jetzt am Anfang des Orkgebiets 4,9% aufgedeckt.

Edit: Habe es jetzt doch noch mit meinem Tempelwächter geschafft. Bei 19,7% hat es bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich heute auch mit meinem Schattenkrieger die Trophäe Zielstrebig geschafft habe, will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Mich hat es ein wenig gestört das hier nur geschrieben wird, wo man am Ende also kurz vor der großen Maschine, bzw. in der Mitte des Spiel ca. liegen muss, deshalb habe ich mir mal mitgeschrieben, am Ende jedes Gebietes wieviel Prozent der Karte ich hier aufgedeckt hatte.

1. Hochelfenregion: 1,5%

2. Menschengebiet: 3,2%

3. Orkgebiet: 5,1%

4. Insel der Seraphim + unterirdisches Gebiet: 7,7%

5. Sumpfregion: 9,1%

6. Wüste: 11,6%

7. Dschungel: 12,6%

8. Insel der Dryaden: 13,9%

9. Die große Maschine:15,8%

Das heisst ich hatte zum Schluß noch 4,1% übrig.

Hoffe die Liste hilft euch ein bischen, das Ihr wisst wie Ihr so liegt wenn Ihr diese Trophäe anpacken wollt.

Mhhh, ich bin mit meinem SK (Dark Campain) auch gerade am "Nicht sterben, <20% und nix kaufen" Run dran und sollte wohl ähnliche Werte haben...

Aktuell schauts so aus: Queste 32,7% und schon 5,3% Karte vor Kollege Octo. Bin ich noch gut dabei? Tipps?

attachment.php?attachmentid=14100&stc=1&d=1365969703

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja du kannst auch alleine spielen und den 2ten controller selbst bedienen oder gibst ein kumpel ein bier und gibst ihn den schwachen chara und sagst der soll dir folgen und bei gegnern abstand halten ist jetzt nicht so uznmöglich oder du logst den 2ten spieler nur ein wenn du in die nähe von 1 portal musst oder ein boss besiegen musst etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...