Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielstrebig


Warick-WoD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal back2Topic^^

Bin jetzt(ärgerlicherweise mit einem Tod im Gepäck:banghead:) immerhin noch an der Geizkragen(hab nur Runen getauscht und für die Trophy einen gegenstand geschmiedet und hoffe ich bekomm die auch noch) und Zielstrebig dran. Hab jetzt den Boss mitten im Dschungel vermöbelt. Weiß den Namen grad nimmer. Der mit den 4 Säulen um sich rum, der da so rumfliegt. Habe so um die 13% etwa aufgedeckt, weil ich mich n paar mal n bisl verlaufen hab.(Scheiß Dungeon mit den Drachen und die blöde Wüste. Immer wenn ich mitten auf den Pfeil zu gelaufen in, war da n Scheiß Berg oder ne Schlucht im Weg^^)

Krieg ich die noch oder kann ich das schon knicken? Bzw kann mir wer mit Portalen oder so noch helfen das zu retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar - ist halt nur wichtig das beide ziemlich dicht beieinander laufen - die Trophy bekommt wie immer nur Spieler 1.

DANKE du hast mir sehr geholfen weil alleine bekomme ich es irgendwie nicht hin oder hast du eine arnung wie ich es am besten machen kan der erste boss gegner also der große steinkoloss da war ich auf level 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - ist halt nur wichtig das beide ziemlich dicht beieinander laufen - die Trophy bekommt wie immer nur Spieler 1.

Naja so ganz stimmt das nicht

wenn du DEINE kampangie weterspielst und auf der weldkarte herummleufst erforscht DU die karte

dein mitspieler kann 90% der karte erforscht haben, du bekommst die trophie trotzdem wen DU unter 20% bleibst

und beiernander laufen müssen so sowieso nicht

in der theorie kann der spieler der die trophie will sogar nur 1% erforschen indem er einfach am startpunkt(in dem fall der friedhof) stehen bleibt, und den 2ten spieler die kampangie überlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mache mir echt sorgen wenn ich NUR die hauptQs mache, denn ich bin total schwach in dem spiel.

also zusammen mit ohne sterben trophy ist das für mich unmöglich, sterbe am anfang schon wo ich das tor öffne und 2 gegner auf mich losrennen.

später noch die bosse und auf dem weg zwischen städte kommen so 10-30 gegner auf einmal, das kann ich mich nciht vorstellen.

wie ist das wenn man das 2. mal mit einem charakter spielt? fängt man wieder mit lvl 1 an, map auf 0% quests auf 0% und items/skills beibehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mir echt sorgen wenn ich NUR die hauptQs mache, denn ich bin total schwach in dem spiel.

also zusammen mit ohne sterben trophy ist das für mich unmöglich, sterbe am anfang schon wo ich das tor öffne und 2 gegner auf mich losrennen.

später noch die bosse und auf dem weg zwischen städte kommen so 10-30 gegner auf einmal, das kann ich mich nciht vorstellen.

Also soo schwer ist es im Endeffekt gar nicht. :smile:

Wenn du wirklich nen guten Krieger "bauen" willst, schau bisschen im Internet. Oder hier den Nahkampf-Schattenkrieger als Grundgerüst nehmen.

Tatsächlich ist es dann recht einfach, wenn man dazu die Geisterhafte Kohorte alles machen lässt und selbst unsichtbar durch die Gegend läufst.

(man muss nur aufpassen, nicht einzuschlafen, weil ich dieser Charakterform mehr als langweilig finde! :P)

wie ist das wenn man das 2. mal mit einem charakter spielt? fängt man wieder mit lvl 1 an, map auf 0% quests auf 0% und items/skills beibehalten?

Wenn du z.B. mit demselben Char Bronze durch hast und auf Silber beginnst, bleibt dein Level bestehen, die Karte bleibt aufgedeckt und du behälst alle Items und Skills.

Nur die Quests starten wieder bei Null.

Falls noch was ist, gern PN :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann geisterform nur entfehlen..

ist zwar ein langweiliger build aber mit 450 verstolenheit kommst du sogar in Niob durch ohne das dich wer angreift

in der regel solte es damit recht leicht sein ohne sterben durch zu kommen

wenn es doch nichts hilft kannst du mal im Tipps und Tricks forum vorbeischauen

die leute dort haben ein par nette tipps die das spielen extrem erleichtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier auch mal meine Erfahrung mit der Trophy kund tun.

Habe sie geholt auf Bronze mit einem Gesitform-Build SK. Erstmal ein wenig gelevelt bis Geistform als Buff freigeschaltet war (Level6?). Danach hab ich ein Spiel in einer freien Welt geöffnet und mit Hilfe der Portal-Höhle ein paar Wegpunkte geholt. Wichtig war für mich hier das Portal bei den Orks im Gebirge (kurz vorm Endgegner), das Portal in der Mitte des Sumpfgebietes, das zentrale Portal in der Wüste, das im Dschungel am Hafen und das bei der Dryadenhauptstadt.

Bis zur Aufnahme in den Orkstamm bin ich die Wege entlanggelaufen. Danach wenn möglich teleportiert. Sumpf, Wüste querfeldein, dann wieder teleportieren. Ich habe die Mount-Quest gemacht und die Klassenquest bis einschließlich die letzte im Drachengebiet gemacht. Mein Prozentzähler stoppte bei 17,4% glaube ich. Wenn man sich geschickt anstellt kann man denke ich die Klassenquest komplett mit reinnehmen, da der SK keine großen Umwege machen muss. Ich denke mal man kommt unter 19,5% raus mit der Klassenquest, aber riskieren wollte ichs dann doch nicht. Ist jetzt auch nicht so tragisch. Hab ich danach auf Silber nachgeholt, wo ich ein zwei Abstecher gemacht habe zusätzlich zur Klassenquest.

Überlebenskünstler hab ich dabei übrigens auch gleich mit abgestaubt.

Grüße

Jake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr nur der Hauptquest folgt, und zur Not auch auf die besonderen Reittiere von der Insel verzichtet, kommt ihr auf jeden Fall hin.

Ankunft Einöde lag bei Quest um die 98%, Karte 15,7% (hab mich bei den Drachen etwas verlaufen).

Am Ende war die Karte zu 17,4% aufgedeckt - und *bling*! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich heute auch mit meinem Schattenkrieger die Trophäe Zielstrebig geschafft habe, will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Mich hat es ein wenig gestört das hier nur geschrieben wird, wo man am Ende also kurz vor der großen Maschine, bzw. in der Mitte des Spiel ca. liegen muss, deshalb habe ich mir mal mitgeschrieben, am Ende jedes Gebietes wieviel Prozent der Karte ich hier aufgedeckt hatte.

1. Hochelfenregion: 1,5%

2. Menschengebiet: 3,2%

3. Orkgebiet: 5,1%

4. Insel der Seraphim + unterirdisches Gebiet: 7,7%

5. Sumpfregion: 9,1%

6. Wüste: 11,6%

7. Dschungel: 12,6%

8. Insel der Dryaden: 13,9%

9. Die große Maschine:15,8%

Das heisst ich hatte zum Schluß noch 4,1% übrig.

Hoffe die Liste hilft euch ein bischen, das Ihr wisst wie Ihr so liegt wenn Ihr diese Trophäe anpacken wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...