Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielstrebig


shadowknave

Recommended Posts

der tempelwächter ist auch die letze mistfigur die hat viele möglichkeiten aber kann nix davon ... beste charas sind sera und inquisitor

so ein käse. mitm tempelwächter sollte man dann doch auf bronze anfangen, da der in den unteren leveln im vergleich zu anderen charakteren weniger schaden macht.

wenn ma den richtig skillt hat ma net ma auf platin große probleme.

meiner is grad level 87 und auf platin macht der alles platt was im weg steht.

kann halt net jeder mit umgeh.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich nich..... jeder char hat gewisse vor und nachteile

Richtig.

Der Schattenkrieger ansich, ist eine der am Besten zu Spielenden Figuren, da er die Geisterhaffte Kohorte beschwören kann, die einem, bei ausreichend Skillung, fast die ganze Arbeit abnehmen.

Ansonsten, wie schon geschrieben, Vor- und Nachteile.

Der eine kann damit besser und der andere mit dem.

Reine Geschmackssache! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein käse. mitm tempelwächter sollte man dann doch auf bronze anfangen, da der in den unteren leveln im vergleich zu anderen charakteren weniger schaden macht.

wenn ma den richtig skillt hat ma net ma auf platin große probleme.

meiner is grad level 87 und auf platin macht der alles platt was im weg steht.

kann halt net jeder mit umgeh.:biggrin5:

ich muss zugeben:

ich kanns nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die beste und die stärkste charakter ist schattenkrieger
Sagen wirs mal so:

Der Schattenkrieger ist ideal für n00bs ( Anfänger & Kinder die einfachST zu spielende Chars bevorzugen ) ;)

Da er sich mit permanentem "Geistform" als Buff schon ab Stufe 6 unsichtbar machen kann, und die "Geisterhafte Kohorte" alles abschlachtet was ihm über den Weg läuft, ist er auch ideal als einer der ersten beiden Chars wenn man neu anfängt bzw. nur schnell mal die Platin holen will und dann nicht mehr weiter Sacred 2 spielen möchte ... als allerersten Char würde ich aber einen Tempelwächter-HÄNDLER empfehlen, um ganz am Anfang mal BRONZE durchzuspielen und die ganzen Trophies zu holen für die man sehr viel der Karte aufdecken muß. Als zweiten dann einen Schattenkrieger der dann zuerst NUR möglichst schnell die Hauptquesten auf SILBER durchspielt und dabei möglichst wenig der Karte aufdeckt und auch NICHTS bei Händlern einkauft (womit man dann die beiden Trophies holt die mit dem ersten Char praktisch nicht zu bekommen sind)!

Anstelle der Händler hat man dann ja den Tempelwächter-Händler, den man über die TRUHE mit Items zum verkaufen versorgt, und der dann dafür BESSERE ITEMS als Händler für den Schattenkreiger einkaufen & schmieden kann als es der selber auf SILBER je könnte ...

Der Tempelwächter hingegen ist ideal als HÄNDLER-SCHMIED, der immer 10-20 Stufen mehr haben sollte als dein Haupt-Char, damit er den mit guten Items versorgen kann ( Als erstes "Geschärfte Sinne" auf Stufe 5 bringen, dann "Handeln" immer auf MAXIMUM, gefolgt von "Schmieden" & "Taktikkunde" die auch immer so hoch als möglich sein sollten ... der Rest der Fertigkeiten dann nach belieben :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

bin jetzt bei der zielstrebig trophy bei der maschine mit meinem lvl 28 tempelwächter und ich habe nicht den hauch einer chance...

kann mit bitte jemand helfen ?

thx!

Einfach ein bisschen LEVELN in einer FREIEN WELT auf derselben oder einer höheren Schwierigkeitsstufe ( ich nehme an Du hast mit BRONZE begonnen ? ) :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ist du fängst mit einem neuen Charakter eine Bronze Kampagne an , am besten Dryade , Seraphim , oder Schattenkrieger weil es meiner Meinung nach damit am einfachsten ist und kümmerst dich nur um die Hauptquest habe es auch so gemacht war dann mit 18,2% aufgedeckter Map beim Endgegner und Level 27 , ging Hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das durchkommen auf der kampagne war auch mit meinem tempelwächter nicht das problem, bin ja schließlich schon bei der großen maschine.

will jetzt aber nur ungern das ganze nochma machen nur weil mein tw zu schlecht für den gegner is...

dann level ich lieber ein wenig vor mir her ^^ in der hoffnung das ich mir die zielstrebig trophy dabei nich auf der freien welt versaue ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will jetzt aber nur ungern das ganze nochma machen nur weil mein tw zu schlecht für den gegner is...
Es gibt ein paar TRICKS:

Zb. Mit der Kampagne in einem öffentlichen Spiel ONLINE gehen und hoffen das Dir jemand hilft ... oder ein paar Freunde in ein privates ONLINE Spiel einladen und mit 2-4 Spielern gemeinsam den Endgegner fertigmachen.

Die ersten drei Wächter kann man übrigens zum Händler am Eingang locken, wo sie dann EINFRIEREN und ohne Gegenwehr geschnetzelt werden können :biggrin5:

joa, bin jetzt in der freien welt am leveln, hierzu noch ne kleine frage:

wenn ich in der freien welt jetzt die karte weiter aufdecke, überträgt sich das dann auf die kampagne ?

weil ich will jetzt ja in der freien welt mir nicht die zielstrebig trophy versauen...

Du mußt halt aufpassen das Du nicht ins SCHWARZE reinläufst !

Solange Du nur im bereits aufgedeckten Bereich levelst gibt es keine Probleme :biggrin5:

MfG, MEX

PS: JA, es überträgt sich auf ALLE Kampagen usw. da dieser Wert nur einmal pro Charackter gezählt wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch um jedes Risiko zu vermeiden , weiter auf dem Ödland Leveln , die Monster sollten genug EXP geben , verstehe aber nicht warum du Schwierigkeiten hast, wenn du die Heal Pots durchgehend durchdruckst und einigermaßen triffst sollte das doch kein Problem sein? Schau auch nochmal beim Händler bei der großen Maschine ob er nicht vielleicht noch besseres Equipment hat z.B. mehr Rüstungswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, da ich den wächtern nicht umbedingt wirklich viel schaden zugefügt habe, denke ich mal, ich würde, wenn denn überhaupt, es nur schaffen, wenn ich alle meine kostbar angesparten tränke verbrauche, die ich ja vlt. noch in zukünftigen durchläufen benötige.

da level ich lieber noch ein wenig, die zeit sollte man sich nehmen ^^

denke halt, das es auch noch genug spieler gibt, die sich gerne die exp der wächter und den kampf gegen diese geben möchten, weshalb sie auch gerne mit mir diesen machen können.. ;-)

wg rüstung etc. bin momentan auch an geizkragen dran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Da schaffe ich es gerade so in die letzte Halle mit 18,5%, habe alle Zwischenbosse ohne Probleme besiegt, doch die Namenlose Wächter machen mich sofort wieder platt. Trotz meines LV34 Schattenkriegers.

Irgendwelche Ideen wie ich auf die Schnelle noch meine Angriff und Verteidigungswerte pushen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...