Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielstrebig


shadowknave

Recommended Posts

=> Tire_Burner

Ich vermute, das es in den %-Zahlen im Sacred 2-Spiel ein wenig 'wabbelig' zugeht.

Deine 19,8% waren bestimmt, mit aller sicherheit zu knapp!

Es gibt / gab viele Leute, mich eingeschlossen, die die Meister-Katograph-Trophie schon mit 48% und weniger bekamen. (Kleines Beispiel)

Normalerweise, laut Trophie selbst erst ab 50%.

Ich denke, da wirst du nochmal ran müssen ... :frown:

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es daran:

Wenn man eine Stadt findet wird die ja auf der Karte sofort vollständig markiert, auf der Minimap sieht man aber noch dunkle Flecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem mit der zielstrebig trophäe....

hab die kampagne mit 19,8% abgeschlossen aber hab dir trophy nicht bekommen...

hab mal mit dem gleichen charakter neu angefangen und siehe da es sind 19,8%. aber kein bling. was nun?

unterirdische gewölbe und höhlen zählen auch dazu.

hab die meisterkarteograph trophäe unterirdisch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie komisch

ich wollte die 30% erkunden, wegen der Trophäe, und hab ordentlich Gebiete (ziemlich am Anfang der Kampagne des SK) erkundet, aber nach 0,2 % ist es nicht mehr weiter gestiegen

bisschen später hab ich mit der Kampagne weitergemacht und da hab ich nicht wirklich mehr erkundet und 0,5 Prozent dazubekommen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein guter trick ist bei der trophie, im koop zu spielen, jedoch muss der andere das Spiel durchgespielt haben, er kann sich dann nämlich überall hin teleportieren und das wird nicht angezeigt, so hab ich die trophäe gekriegt, ein guter trick, oder?:biggrin5:

OMG die kunst das spiel zu bescheißen ...:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das mit den Bossen ist? Bin jetzt beim Lehmkoloß mit meinem 14er Tempelwächter und mache überhazpt keinen Schaden. Hat da jemand nen Tipp?

Die Bosse sollten sich doch eigentlich anpassen vom Level her oder?

Die Bosse passen sich nicht dem Level an. Es gibt nur 2 möglichkeiten entweder aufleveln oder jemand ins Spiel einladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie das mit den Bossen ist? Bin jetzt beim Lehmkoloß mit meinem 14er Tempelwächter und mache überhazpt keinen Schaden. Hat da jemand nen Tipp?

Die Bosse sollten sich doch eigentlich anpassen vom Level her oder?

Bin mit einem 15er TW auf Silber bis jetzt auch noch nicht am Lehmkoloss vorbeigekommen, der heilt sich schneller als ich Schaden machen kann !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...