Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielstrebig


shadowknave

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hab es Bling gemacht mit 17,2 % habe ich die Trophy bekommen. Auf die Insel der speziellen Reittiere habe ich verzichtet, sonst wäre es vielleicht eng geworden.

Hätte wohl auch gepasst. Ich war auch sehr vorsichtig und habs weggelassen. Hab die Trophy dann mit 17,0% bekommen. Danach hab ich das Reittier geholt und hatte knapp 18%. Aber das weiß man ja vorher nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man darf glaube ich keine Nebenmission absolvieren, sondern nur stur der Hauptkampagne folgen.

Es geht,

bissel Zeugs kann man machen !

Wenn man wirklich nur den allerkurzesten Weg nimmt denk ich aber das mans sogar unter 15% relativ einfach schaffen kann...

Selbst hatte ich ca 20 Nebenquests gemacht (ganz am Anfang einige),

und war bei 18,1%

Also schaffbar auf alle Fälle ;)

Lg Angel

ps.:

Wobei ich auch finde, das das die blödeste Trophy im Game ist ....

EDIT:

Ich verbesser mich, hab grad nochmal nachgeschaut:

Schattenkampagne durch mit 17,6% und sogar 43 gelösten Quests !

ALso genug Spielraum würd ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah der richtige Thread hier ^^

bin bei ast 50% der quest nachdem ich die schuppe erhalten habe und bei 8,5% der Karte..... jetzt soll ich irgendwo rüber auf ne insel und hab keinen plan wie man dorthin kommt bzw doch den hab ich aber immer mit dieser quälenden Ungewissheit mehr von der Karte aufzudecken als notwendig....

Ist auf bronze und gleichzeitig mein run für geizkragen und nie sterben....

wenn ichs verbocke wird auf schattenkampagne und silber gewechselt.

dann muss ich noch 4 andere helden auf level 15 pushen und schon lächelt ne Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du packen, ich hatte Queste 55,1% Welt 8,2% und am Ende waren noch 3,5% über :cool2:

Da muß es einen Kaptain geben der dich rueberfaehrt, was passiert den wenn du auf den Q Kreis klickst ?

edit korrektur: feuer schwefel und schuppen wird angezeigt.

das es das schiff sein muss habe ich fast vermutet da ich aber nicht mehr wusste wie ich mich porten kann hab ich einfach schluss gemacht, wobei mir wieder einfiel dass ich nur aufs portal auf einer map zu klicken brauch oder irgendwie so ein gimmick dass man an seinen letzen spwanpunkt zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage nebenbei.

Ist eigentlich eine Kampagne "kürzer" als die andere. Also im Sinne von Laufwegen oder so. Bekomm das Spiel nächste Woche und bin mir noch nicht sicher ob ich diese Trophy in der Licht oder Schattenkampange holen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

=> Tire_Burner

Ich vermute, das es in den %-Zahlen im Sacred 2-Spiel ein wenig 'wabbelig' zugeht.

Deine 19,8% waren bestimmt, mit aller sicherheit zu knapp!

Es gibt / gab viele Leute, mich eingeschlossen, die die Meister-Katograph-Trophie schon mit 48% und weniger bekamen. (Kleines Beispiel)

Normalerweise, laut Trophie selbst erst ab 50%.

Ich denke, da wirst du nochmal ran müssen ... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im elfen, menschen und orkland isses nich sinnvoll abkürzungen zu suchen, weil da sowieso überall bãume im weg sind

auf der sera insel/jungle/einöde/dryadenins kann man auch eher weniger abkürzungen nehmen, da die gebiete eigentlich nur aus strasse bestehen

in der wûste/sumpf steht nix im weg rum, daher kannste da einfach den goldenen pfeil auf der minimap folgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...