Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus


TribalWolf

Recommended Posts

Hallo, zusammen mein Name ist Marko und ich bin 19 Jahre alt und komme aus FFM ( Frankfurt am Main ) . Am liebsten spiele ich Rollenspiele, Prince of Persia, Viking usw. Hab aber auch nix gegn sachen die spaß machen wie littel big planet. Habe mittlerweile ca. 20 ps3 games . hab leider noch net wirklich viele tropys da ich nie wert drauf gelgen habe und jetzt versuche die mal zu holen . bzw. hab viele spiele wo es gar keine gibt bzw. nahc dem durch spielen erst der patch raus cam wie uncharted , wo ich mich sehr geärgert habe. suche uaf jeden fall neue spieler mitd en man mal ne runde hawx oder so zocken kann. freu mich am meisten auf den FF titel ode rhoffentlich oktober raus kommt.

Gruß TribalWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

okay auf wunsch : meine hobby , gehe noch zur schule also noch viel zeit. geh noch neben bei arbeiten für mein auto. die richtigen hobbys sind : spiele professional theater. fitnessstudio , seid fast 4 jahren capoeira. und sowie ein bisschen breakdance. sonst eigentlich nur saufen und zocken. und in der disco mädels an tanzen ;P

dankeschön das ihr mich so herzlich wilkommen heißt. werde versuchen mich zu integrieren und sehr aktiv hie rzu sein.

nebei : leute die bock haben was online zusammen zu zocken können mich gerne adden im ps3 network ( freundesliste)

TribalWolf heißte ich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marko

Herzlich Wilkommen. Ich bin Michael bin auch neu hier und bin 24 Jahre alt. Bin auch aus hessen wohne in der der nähe von Fulda. Habe jetzt 26 Spiele auch viele ohne Trophäen. Heute kaufe ich mir noch Fuel mal gespannt wie es so ist.

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...