Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Namenloser Wächter <-- Hilfe


Recommended Posts

Ich find den ersten Schwer, weil er ArkDeff hat und deshalb mein T-Schock nur abgeschwächt seine Wirkung zeigt. Der 2. & 3. (Feuer / Eis) greifen bei mir immer zusammen an, sind dann aber auch nur so schwer wie der Erste, weil die sich vor dem T-Schock nich schützen können. Der Letzte mit seinem Giftzeug haut dann ziemlich rein. Lähmen können mich aber iwie alle. Ich sie aber auch, da ich Shockwelle immer an habe (nur bin ich wesentlich öfter gelähmt als sie). Habs gestern mit 544 Tränken probiert, das war leider sehr knapp. Gleich versuch ichs nochmal mit 750, das dürfte dann funktionieren.

Edit: Ok, hab mal den Trick mit dem Wegrennen und Fernkämpfen probiert und es hat endlich geklappt! Der letzte Boss hat zwar ganz schön gebraucht, aber dafür habe ich insgesamt nichtmal 50 Tränke verballert. Äußerst zweckdienlich also... ;)

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand helfen den vierten boss zu besiegen die ersten drei sind ja mit händler trick leicht nur bei vierten gehts hab level 31 lichtkampange und seraphim und silber nehm den ein trich weg dann fühllt er sich aber wieder auf wenn nicht mit worte klappt dann vieleicht mit taten meine psn id ist abgkjh ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann richtest du einfach zu wenig Schaden an. Wieso das so ist, kann es an paar Sachen liegen. Deine BFG und Kampfhaltung Buff müssen hohe Stufe haben. Dadurch erhöht sich deine Trefferchance und Schaden drastisch. Ich selber spiele keine Sera, darum wenn du etwas nicht verstehst oder nicht nachkommst, frag mal den Hero. Er kennt sich bestens mit Sera aus. Ich mit Krankheitsdryade.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bereits erwähnt, kann man die ersten drei der Namenlosen Wächter beim Händler beim Eingang "einfrieren" und dann problemlos abschlachten ( falls man genug Schaden machen kann ! )

Der letzte hat aber leider doppelt so viel Leben wie die drei davor, und friert leider normalerweise auch nicht beim Händler ein ...

Für den letzen Namenlosen Wächter empfehle ich eine Fernkampfwaffe die möglichst viel FEUER-Schaden verursacht.

Zuerst in den äußeren Ring rauslocken damit er sich nicht wie im inneren Raum durch den Strahl wieder aufladen und damit regenerieren kann.

Dann wenn möglich mit Festhalte-Zaubern oder ähnlichem fixieren, oder weglaufen damit er nicht zu nahe kommt, und aus der Distanz allmählich seine Lebenspunkte auf Null reduzieren.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...