Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit über das Spiel


Momiji

Recommended Posts

Den Storymodus finde ich sehr gelungen, die Platin ist von so ziemlich jeden Spieler zu erreichen, der schmerzfrei genug ist, genug Zeit für das Spiel aufzubringen. Der Eroberungsmodus ist ganz ok, find ich jetzt nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Im Prinzip spielt man im Eroberungsmodus halt gefühlte 10.000 Mal ne Karte und killt alles was sich bewegt.

Mein Spiel des Jahres wird DW7 sicher nicht werden, aber es macht durchaus Spass das Spiel einmal komplett durchzuspielen. War sein Geld durchaus wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story: 10/10 - Sehr schön gemacht und auch alles genau erklärt.

Gameplay: 10/10 - Das man im Kampf auf die 2 Waffe wechseln kann und somit der Gegner taumelt ist manchmal echt hilfreich gewesen.

Grafik: 10/10 - Sehr sehr schön. Kenne die anderen DW Teile nicht daher kein Vergleich. Find die Grafik aber super. Besonders das die Filmszenen die selbe Grafik ist, wie die im Gameplay. Ist oft so das die Filmszenen schön aussehen und sobald man spielt sieht alles viel schlechter aus.

Soundtrack: 9/10 - Die Musik beim sich durch schnitzeln ist passend.

Insgesamt: 9/10 - DW ist zwar eintönig, immer das Selbe .. durchschnitzeln ohne Ende .. aber dennoch fesselnd und Fun macht es alle Male. Top Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...