Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avatare?!


Nel0

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es hier herein gehört oder doch ins Design Board. aber wenn es hier falsch ist könnt ihr es ja verschieben...

Meine Frage ist nun kennt jemand gute Seiten wo man Avatare finden kann also ich habe auch schon bei google geguckt aber naja nichts so dolles gefunden..

würde mich freuen wenn ihr Seiten kennt und hier postet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass dir eins von MarCCeon machen!

jepp steh auch schon auf der liste.. nur naja die Liste ist lang und ich wollte auch eigentlich nur mal rumgucken Ideen sammeln.. naja und ich meine wenn ich eines finden würde was mir gefällt ist es auch gut für MarCCeon.. hat er nicht soviel zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...