Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein herzliches Hallo^^


Da_Rage

Recommended Posts

Hi ich heiße Etienne (männlich^^) und komme aus dem wunderschönen Wipperfürth, das liegt in der Nähe Köln.

Bin vom OCV hierhin empfohlen worden und habe mich nun hier mit großer Neugier angemeldet ;) Bin im Moment noch 17 Jahre, werde aber in wenigen Tagen 18. Habe seit kurzem meine Fachhochschulreife im Wirtschaftszweig und werde Ende August eine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen.

Ich spiele viele verschiedene Spiele, hauptsächlich interessieren mich Ego-Shooter wie Call of Duty aber bin auch ein Fan von GTA oder Sportspielen wie FIFA. Lasse mich aber auch hin und wieder für Spiele wie Street-Fighter überreden. Guitar Hero macht mir auch sehr viel Spaß, habe die WOrld Tour Version mit Gitarre, Drums und Mic^^

Joa das wars eig schon, dneke das reicht für ne kurze Vorstellung :) Hoffe auf viele interessante Themen.

Grüße Etienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...