Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen- und Schatzliste, Ndesu und alles Wissenswerte


Recommended Posts

wenn man den passenden partner dafür hat. da wurde ich bisher immer sehr oft hängelassen, ausserdem ist es ja auch eine idee wenn man nicht online zockt.

PS der im da im video bin ich.

das hatte ich mir gedacht ;)

"falls ihr viel geld farmen wollt hab ich hier nen video für euch gefunden"

als ich draufgeklickt hab waren es 3 aufrufe^^

aber im video ist das mit dem raketenwerfer falsch, oder?

(vll schaltet man den ja auch frei wenn man alles S hat, ich hab ihn aber mit der Zeit (unter 5h) gekriegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen super leichten Trick Ndesu auf Profi zu besiegen. Man muss alleine als Sheva spielen denn ist er schon nach 2-3 Phasen kaputt. Hab damals nach über 50 Versuchen mit Chris diesen Trick auf einer englischen Seite gefunden und es so beim 2. Versuch geschafft.

Kannst das mal probieren und in den Startpost einfügen. Deinen Trick, den einen Majini am leben zu lassen, habe ich dabei auch angewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...