Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minikit Guide


Recommended Posts

ok dann ist alles klar ... der Guide beim Videogamesblogger ist nicht in der richtigen Reihenfolge. Aber wenn dieser Guide hier in der richtigen Reihenfolge ist werd ich mit diesem die Minikits abarbeiten :cool2::)

Ich habs mit diesem Guide geschafft, finde diesen hier besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem bei "Die Verteidiger des Friedens".

Habe alle Minikits gesammelt ,bis auf das von der Kopfgeldjäger-Konsole.Ich habe nun schon bestimmt 20 mal die Droiden innerhalb des Zeitlimits erledigt,es ertönt auch immer der Bestätigungssound,aber das Minikit erscheint einfach nicht und der Minikitdetektor bleibt permanent an der Konsole.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann,ich weiss net weiter und hab auch nirgends im Netz was gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...