Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich stecke grad im halbfinale Fest und find kein gegner mehr :banghead:

Hier das Gleiche...warte jetzt erstmal ein paar Tage, dass mal welche nachrücken ^^

Find die Trophy irgendwie dumm...auch wenn ich bisher ohne Niederlage bzw. Rundenverlust ins Halbfinale durchmarschiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Viertelfinale aber fair kann da wohl keiner gewinnen!:facepalm:

Ständig fährt mir nen Gegner in die Karre und düst dann davon!

Hab echt den Hals voll! Kann man Kollisionen nicht ausstellen?

Lol Geisterkarren vielleicht..?

Die sollten das wie in der Karriere machen..

Da gibt Herstellerevents..

Fährst du in den Gegner rein wirst du DQ

Sollten die Online auch so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nach langem Suchen jetzt ins Finale geschafft...

Jetzt sind da die GT3 Karren dran..ich glaub ich übe vorher offline. Mir wars im Halbfinale mit dem Koenigsegg schon etwas zu haarig :D

Wenn natürlich jemand schon im Finale ist und mir den Sieg überlassen will, darf er sich gerne melden :biggrin5: würde mich natürlich revanchieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt wieder ins Halbfinale vorgedrungen nach dem mich letztes Mal im Finale ein klar langsamerer Japse (zumindest dem Namen nach) weggecrasht hat...es nervt.

Wenn hier alle so stark sind, dass sie regelmäßig ohne große Probleme ins Halbfinale kommen, denn wäre das ja kein Problem.

4 Leute, 4 Tage (damit man Zeit hat um wieder in Halbfinale zu kommen), an jedem Tag gewinnt ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist bei dieser Meisterschaft, das niemand fair fährt, eine Sache hat EA gemacht, wenn euch jmd 3mal crashed wird er disqualifiziert, is halt schwer es zu schaffen sich 3mal von einem reinfahren zu lassen, diese Cheater Noobs sind so toll mit ihrem Cheaten unterwegs, das sie dich einmal crashen und du bist raus, das ist echt heavy wie wenig skill manche haben, sodass sie wiederum skill endwickeln um scheiße zu bauen und einen in den Wahnsinn zu treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn hier alle so stark sind, dass sie regelmäßig ohne große Probleme ins Halbfinale kommen, denn wäre das ja kein Problem [...zu boosten].

4 Leute, 4 Tage (damit man Zeit hat um wieder in Halbfinale zu kommen), an jedem Tag gewinnt ein anderer.

Ich zitier mich mal um zu sehen ob Interesse besteht ;)

Mach mal eine vorläufige Liste:

1. BigO194

2.

3.

4.

WICHTIG: Es darf kein Problem für euch darstellen ins Halbfinale zu kommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal um zu sehen ob Interesse besteht ;)

Mach mal eine vorläufige Liste:

1. BigO194

2.

3.

4.

WICHTIG: Es darf kein Problem für euch darstellen ins Halbfinale zu kommen!!!!

Hi

Ich bin dabei. Das ist allein nicht schaffbar, da man immer gecrasht wird und das Beste ist, dass der Crasher meist problemlos weiterfahren kann und man selbst ewig im Kiesbett oder der Leitplanke herumhängt. :banghead:

Ein besch.....en Gamemodus habe ich noch nicht erlebt bzw. dass die Crasher nicht mit Disqualifikation bestraft werden ist ein Unding. :facepalm:

1. BigO194

2. Nr1Cobra

3.

4.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut :)

Denke schon, dass es schaffbar ist, nur gehört da einfach zu viel Glück zu. Der Modus ist eigentlich auch ziemlich geil, find ich, aber die Crasher machen es einfach komplett kaputt. In meinem Finale war ich in einem Lauf 1,5 Sekunden in Hockenheim in Führung. Dann im Infield fährt er in der Haarnadel voll in mich rein und gewinnt dadurch...sowas ist einfach nur assig.

Hoffe wir kriegen schnell 4 Leute zusammen...je länger das dauert, desto besser werden die Leute bis zum Halbfinale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal eine vorläufige Liste:

1. BigO194

2. cobra (Nr1cobra)

3. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) - Halbfinale

4.

WICHTIG: Es darf kein Problem für euch darstellen ins Halbfinale zu kommen!!!!

so einer noch. Gleich mal vorne weg wie wollen wirs angehn ? wichtig ist das wir alle zusammen halten bis jeder die trophy hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...