Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft


Recommended Posts

Ok...wir brauchen somit noch einen Neuen.

Wer also Zeit an folgenden Terminen hat - bitte melden!

Trophy - Herr im Haus für alle ;)

Donnerstag 21:00 - 22:00

Freitag 19:00 - 20:30

Sa 12:30 - 14:00

Sonntag 13:00-14:30 und ab 19:30 - 22:00

Werde gleich noch Änderungen im Ablauf an alle Teilnehmer verschicken, da durch den Sieg von fighter einige neue "clevere" Details zum Modus rausgekommen sind, die ich so nicht erwartet hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy noch nicht. Könnte Donnerstag ab 20 Uhr

Die anderen Daten auch? Das sind die Zeiträume auf die wir uns als Gruppe geeinigt haben, wo wirklich (fast) alle können. Wenn ja, denn schick ich dir gleich die PNs mit den Abläufen.

Ich denk mal das wird relativ lange dauern...eventuell auch noch einen Tag mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

hab vorher die trophy alleine geholt. ich hab nen tip (mir hats geholfen). spielt nur die strecken die ihr einigermassen gut könnt und übt die strecke davor mit dem auto das vorgegeben ist (soll heissen solange ein spiel suchen, bis die gewünschte strecke vorhanden ist). dann lasst den gegner 1-2 wagenlängen vorrausfahren, gebt also nicht vollgas beim starten. ihr werdet sehen sie machen auch fehler. so hab ich das nach zig versuchen auf anhieb geschafft. hoffe das hilft dem ein oder anderen.

gruss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich nicht 100% sagen. Wird es denn ganze 4 Tage dauern???

Wann kannst du denn sicher?

Ich gehe davon aus (sind ja keine ganzen Tage^^)...da es denke ich mal für jeden das erste Mal ist, kann es natürlich auch länger oder kürzer gehen...das sind nur erstmal die Termine, die wir festgelegt haben...wenns schneller geht schön, wenns länger dauert brauchen wir halt noch mehr ;) mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PNs mit den Details.

Weitere Ersatzmänner gerne gesehen. Bitte beachtet die Termine:

Donnerstag 21:00 - 22:00

Freitag 19:00 - 20:30

Sa 12:30 - 14:00

Sonntag 13:00-14:30 und ab 19:30 - 22:00

vor allem Freitag und Sonntag solltet ihr können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry nach über 30 versuchen und immer in runde 3 ist schluss (dank crashern)... macht keinen spaß. ich hasse slightly mad für diesen sinnfreien modus.

ich lass es erstmal seien bringt ja nichts... viel erfolg noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Modus ansich ist wirklich überhaupt nicht Spaßfördernd, denn das Ausscheiden veranlasst sehr, sehr Viele dazu sehr bremsenschonend zu fahren. :facepalm:

Ich frag mich echt wie man es verpassen kann hier keine Strafen für Crasher einzubauen. Sind die bei Slightly-Mad alle blauäugig oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selbst

Weitere Ersatzmänner gerne gesehen. Bitte beachtet die Termine:

Donnerstag 21:00 - 22:00

Freitag 19:00 - 20:30

Sa 12:30 - 14:00

Sonntag 13:00-14:30 und ab 19:30 - 22:00

vor allem Freitag und Sonntag solltet ihr können!

...geht ums Boosten von Herr im Haus, da der Modus scheiße ist ^^

Wer zu den Zeiten kann und es alleine ins Viertelfinale schafft, kann sich gerne noch anschließen!

Hoffentlich kommen alle, die sich schon angesagt haben (und noch nicht wieder abgesagt haben -.-) gleich........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heuter erstmals im Halbfinale. Und das weitestgehend ohne crasher. Irgendwie hab ich viel mehr gecrasht. Natürlich auch, ohne einen Vorteil zu haben und dadurch erst recht zu verlieren:banghead:

Naja, im Halbfinale bin ich dann das erste Mal den Zonda gefahren und naja...sollte nicht sein^^

Ist zwar ärgerlich, aber ich versuche es erstmal auf normalem Wege weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider musste ich gerade feststellen, dass ZIEL nicht das Finale ist!!! ich hab mich schon gefreut, dass ich es geschafft hab - aber nein, MEISTERSCHAFT ist erst das richtige Finale!!!

was die crasher angeht: ich fahr immer normal und fair, aber wenn mich jemand abschießt dann fahr ich genauso so wie mein gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...