Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein ich werd das morgen oder die tage mal machen ganz in ruhe und hell wach ...

ich habe auf dem weg dahin viele bugs kennen gelernt..grade in dem modus kann man dies garnicht gebrauchen..

der beste bug ist kurz vorm start ( ich bin noch garnicht gefahren) , hab ich schon verloren

aber es geht noch besser ich fahr vorne weg als erster und verlier einfach mal so,,

kommt dann das fenster mit der 2. und fertig ..klasse gemacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das ist die Reihenfolge, wie die Trophy geholt wird.

1. BigO194

2. cobra (Nr1cobra)

3. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) - Halbfinale

4. Ribery97

5. fighter__noir

6. alucardis

7.

8.

Würde auch gern mitmachen, bin momentan im Viertelfinale.

der beste bug ist kurz vorm start ( ich bin noch garnicht gefahren) , hab ich schon verloren

ja hatte ich auch schon, allerdings hab ich gewonnen^^. soweit ich weiß gab es diesen Bug auch im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich werd das morgen oder die tage mal machen ganz in ruhe und hell wach ...

ich habe auf dem weg dahin viele bugs kennen gelernt..grade in dem modus kann man dies garnicht gebrauchen..

der beste bug ist kurz vorm start ( ich bin noch garnicht gefahren) , hab ich schon verloren

aber es geht noch besser ich fahr vorne weg als erster und verlier einfach mal so,,

kommt dann das fenster mit der 2. und fertig ..klasse gemacht :facepalm:

Ich glaube wir warten lieber, bis wir dich von der Liste nehmen oder nich? ;) So weit wie du war ich auch schon...Finale =/= Sieg ;)

@ alucardis: Perfekte Voraussetzungen :) Hoffe wir finden einen Termin. Was würdet ihr von Donnerstag Abend halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube wir warten lieber, bis wir dich von der Liste nehmen oder nich? ;) So weit wie du war ich auch schon...Finale =/= Sieg ;)

@ alucardis: Perfekte Voraussetzungen :) Hoffe wir finden einen Termin. Was würdet ihr von Donnerstag Abend halten?

klingt gut, wäre dabei:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch bitte in die Liste ein!

Wenn wir 8 (oder 7, denn nehm ich meinen Zweitaccount dazu) sind, reicht Viertelfinale...muss nicht mehr zwingend Halbfinale sein.

Donnerstag Abend für Ribery, Cobra, Hengzt und fighter auch ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wäre auch gerne dabei... Bin momentan im Halbfinale... Könnt mich gerne adden mit Betreff... MfG

1. BigO194

2. cobra (Nr1cobra)

3. DPawel - Halbfinale

4. Ribery97

5. fighter__noir

6. alucardis

7. hinti30

8. Sekii

PS: Habe Bass-Sultan-Hengzt aus der Liste genommen... War ja sein Wunsch... MfG

Donnerstag Abend würde mir passen... Würde auch früher gehen... Ich schliesse mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wollt können wir auch heute Abend schon anfangen...Dienstag und Mittwoch ist Champions League...ich könnte zwar Bild in Bild machen, aber denke mal da wirds bestimmt min einen hier geben, der das vernünftig verfolgen will. Ich adde euch jetzt erst mal alle im PSN und werd jedem mal ein paar Termine vorschlagen. Denke es wäre durchaus möglich an einem Termin zwei Leute zur Trophy zu bringen.

1. BigO194

2. cobra (Nr1cobra)

3. Ribery97

4. fighter__noir

5. alucardis

6. hinti30

7. Sekii

8. DPawel (nicht vordrängeln^^)

Bitte alle mindestens im Viertelfinale sein!!!!

Wer sich als Ersatzmann eintragen will kann das gerne machen. Ich hoffe zwar nicht, dass wir den brauchen, weil alle hier ehrlich und solidarisch durchziehen, aber man weiß ja nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, lass es jeden Tag ab morgen um 18.30 machen.

Ist glaub ich am besten:)

Oda nicht?^^

ICh regel das schon ;)

Alle haben ja 'ne PN im PSN mit Zeitpunkten bekommen. Ich streiche die, wo jmd nicht kann und denn dürften wir genügend Daten haben, dass alle versorgt sind.

Ab 18:30 ist denk ich etwas zu früh, da ja wahrscheinlich einige arbeiten...mal sehen.

@alucardis: Bitte antworte mir dann auch nochmal ausführlich zu der PN im PSN...gleiches gilt für Hniti, damit ich einige Daten sammeln kann und eine klare Ansage machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz im Ernst... Bei "Ribery97" hab ich eh kein gutes Gefühl...

Kenn ihn von vor ca einem halben Jahr, da hat er uns mit einem Kollegen (KroosFCB) den ganzen Boost bei Medal of Honour versaut! Weiss es noch ganz genau, er steht auch auf meiner Blockierliste... Vielleicht hat er sich ja inzwischen geämdert, ich hoffe es... Bis bald, MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte alle mindestens im Viertelfinale sein!!!!

hallo BigO!

sorry ich muss mich zuerst wieder ins viertelfinale kämpfen!

du kannst mich sonst nochmal von der liste nehmen, so dass ein anderer platzt hat der soweit ist.

ich melde mich sonst wieder wen ich soweit bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz im Ernst... Bei "Ribery97" hab ich eh kein gutes Gefühl...

Kenn ihn von vor ca einem halben Jahr, da hat er uns mit einem Kollegen (KroosFCB) den ganzen Boost bei Medal of Honour versaut! Weiss es noch ganz genau, er steht auch auf meiner Blockierliste... Vielleicht hat er sich ja inzwischen geämdert, ich hoffe es... Bis bald, MfG

Hallo kannst du mal aufhörn!-__-

Ich war das überhuapt nicht.

Das war nur Kroos, ich hatte im am Telefon.

Und ich hatte ihm gesagt er soll es lassen sonst kriegt er

Stress.Ich hab versucht ihn davon

abzuhalten.

Also hör mal auf eyy..

Nur weil ich n Freund von ihm bin werd ich gleich

immer mit angemacht.

Jungs, es nervt eyy!

Immer diese Vorurteile.

Ich hab das langsam echt satt!:facepalm:

Meine Güte eh.:mad1::mad1:

Edit:

Bitte Back to Topic.

Solche Typen können sich ihre Sprüche ja eh nicht unterdrücken-__-

Ich hätte auch noch jmd. der mitmachen will.

Adde die mal.

Gangster_Miin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo BigO!

sorry ich muss mich zuerst wieder ins viertelfinale kämpfen!

du kannst mich sonst nochmal von der liste nehmen, so dass ein anderer platzt hat der soweit ist.

ich melde mich sonst wieder wen ich soweit bin!

Starten heute sowieso wahrscheinlich noch nicht, also hast du wohl bis Donnerstag Zeit. Wäre kein Problem...also wenn du Interesse hast, denn bleib ruhig ;)

@ Ribery: Kurze Zündschnur? :D entspannt euch bitte...keine Lust auf Zickenkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starten heute sowieso wahrscheinlich noch nicht, also hast du wohl bis Donnerstag Zeit. Wäre kein Problem...also wenn du Interesse hast, denn bleib ruhig ;)

@ Ribery: Kurze Zündschnur? :D entspannt euch bitte...keine Lust auf Zickenkrieg.

Nene alles gut.

Es nervt nur weil Kroos früher das maaal gemacht hat.

Aber daüfr kann ich ja nix:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...