Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop Missionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch lust. bis jetzt hat sich bei mir noch keiner gemeldet... also wenn jemand auch lust hat mit mir Koop zu spielen... Brauche noch alle 3 Koop Trophies... Also bitte bei mir melden. Meine PS3 ID: HolziSR

Ich hätte am Donnerstag um/ab 10 uhr zeit. Aber bitte nur wenn jemand auch zeit hat, eine ganze Koop-Trophie zu holen. Danke.

Gruß HolziSR

Ps: Wenn ihr mich auf der PS3 anschreibt, dann bitte noch einen vermerk C&C. nur orientierungshalber. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...