Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 stunts


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu den haftgranaten hat mir mos aka smp ein tipp gegeben einfach an die fliegenden gegner eine grante heften ob das funzt und noch ne frage bleiben die an jedem gegner hängen? und wo genau muss ich hinschmeißen das die am gegner auch haften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald sie den Gegner trifft, bleibt sie an Ihm hängen, wo ist egal. Mit der Schockwelle geht es am Besten. Achja, soweit ich weiss, muss die Granate net mal in der Luft explodieren, sondern nur an den G. geheftet werden. Probiers einfach aus, irgendwann wirds schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso... bin jetzt zwar erst in der zweiten Stadt aber die Granate fliegt immer voll weit weg weil ich schon stufe 2 Schockwelle gekauft habe... hoffe es kann noch einer einen guten Tip aus dem Ärmel ziehen....

Bekomm des net gebacken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der "Granatenzurückwerfer Trophy" die hätte ich nun schon mehrfach im Spiel bekommen... der Stunt gelingt mir immer weider... da ich noch an der Trophy arbeite 100 Gegner vom Dach zu befördern setze ich eigentlich fast immer die Schockwelle an... und es kommt wirklich relativ häufig vor das wenn der Gegner dann eine Granate zückt und man setzt eine Schockwelle an das der Stunt sofort gelingt. Also vielleicht nicht darauf warten bis die Granate bei einem selber gelandet ist sonder sofort sobald sie die Hand des Gegner verlässt Schockwelle und fertig. Also so hat es bei mir jetzht schon zig mal geklappt.

Dafür sitze ich auch noch an der Trophy mit dem anheften der Granate wenn der Gegner sich in der Luft befindet. Auf GUT gespeilt da gelang mir das immer aber auf BÖSE bisher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such dir im 2ten Gebiet nen Conduit (diesen Fetten Typen mit den Müllspinnen). Dann zu nem Haus locken, raufklettern, runterspringen, im Flug mit Präzision blitzen (besser keinen Kopfschock, jenachdem wie du ihn schon bearbeitet hast) und dann mit Viereck den Donnerschlag machen. Sollte eigentlich klappen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss der dann auch tod sein?

nein muss er nicht... einfach einmal mit dem blitz treffen und dann eben den donnerschlag.

Geht auch am leichtesten bei den riesen schrottteilen auf warren (2. insel)... da kannst dann zeigtgleich auch glecih wack a mole machen... weil da muss er erledigt werden auch noch... machst halt mal den blitz und dann den donnerschlag... und dann machst ihn mit den schockgranaten rot und dann ein bis zwei donnerschläge auf ihn drauf und dann solltest 2 stunts bei einem gegner haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...