Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coyote


Coyote

Recommended Posts

Was du auch gerade gemacht hast ne :wink: ...

Genau, ich konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen, genauso wie den unnötigen hier. :smile::smile::smile::smile:

Ui, ich glaub, da ist jemand traurig, weil er nicht mitspielen darf. :D:D:D.

Kenn sowas noch von früher, der Typ hat dann immer gerufen:

"Ach, schaukeln ist eh voll blöd" :D:D:D

Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:mad1:ACHTUG! Ich warne vor diesem "Coyoten-Club". Ich glaub nämlich, das es den gar net gibt. Warte jetzt schon voll lange auf mein Plüschtier und auf diese in Wasserabweisendem Plastik gehüllte Goldene Mitgliedskarte:frown:. Hab jetzt schon zwei mal 299,--Euro überwiesen und nix passiert! tztztz, naja, vielleicht muß ich ja dreimal was überweisen.:emot-raise: (:wink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad1:ACHTUG! Ich warne vor diesem "Coyoten-Club". Ich glaub nämlich, das es den gar net gibt. Warte jetzt schon voll lange auf mein Plüschtier und auf diese in Wasserabweisendem Plastik gehüllte Goldene Mitgliedskarte:frown:. Hab jetzt schon zwei mal 299,--Euro überwiesen und nix passiert! tztztz, naja, vielleicht muß ich ja dreimal was überweisen.:emot-raise: (:wink:)

Ich habe schon längst das Plüschtier und die Goldene Mitgliedskarte (Sieht echt schick aus). Ich war eines der ersten Mitglieder im Club. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss meinem Kassenwart ein Fehler unterlaufen sein. Wir lassen doch net jeden hier rein :biggrin5:

Kein Fehler:dozey:. Er war der Witzbolt, der das Komma auf der Überweisung vergessen hat. 29900,-. Da wird man auch etwas bevorzugt behandelt. Nimm dir ein Beispiel dran, Weapon X.

Und Coyote: Das nächste Geldbündel ist unterwegs. Wollen doch nicht, daß die Mädels beim ständigen Rumtanzen Durst bekommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass dieser Thread leicht zu finden ist über die Anzahl der Antworten :emot-raise:

aber hier klafft zeitlich ja schon ne Riesenlücke also was hast du alles schönes in den letzten 6 Monaten erlebt?

Deine Gedichte sind ja schon mal richtig hinreissend geworden.

Und was noch wichtiger ist die Leutz wollen deine Meinung zu MW2 hören :cool2:

anschliessend kannst du ja dann auch deinen Startpost damit updaten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 hebt mich jetzt net dermassen an, dass ich das jetzt unbedingt, wie andere schon vor Release haben muss. Ich warte bis 10. und dann geh ich zu meinem Haendler janz gemuetlich und nehms mit. Hab in letzter Zeit wieder viel CoD4 gezockt mit meinem neuen Clan 300 und auch Uncharted Platiniert. Deshalb auch etwas seltener zum Posten hier komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...