Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coyote


Coyote

Recommended Posts

Also manche Leute merken auch gar nichts mehr. Hauptsache 2 Wörter schreiben um 10 Zeichen zusammen zu kriegen. Da achten die ja noch nicht ma drauf zu wem sie sowas schreiben. Hört bei mir das Verständnis auf. Aus diesem Grund bin ich nach wie vor dafür den Vorstellungsthread ohne Postzaehler zu machen.

Er hat dich doch nur begrüßt. Vieleicht hat er nicht auf erstellungsdatum des Theards geguckt das ist doch nicht so schlimm. Deine Post sind auch nicht immer sehr lang und verständlich.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also manche Leute merken auch gar nichts mehr. Hauptsache 2 Wörter schreiben um 10 Zeichen zusammen zu kriegen. Da achten die ja noch nicht ma drauf zu wem sie sowas schreiben. Hört bei mir das Verständnis auf. Aus diesem Grund bin ich nach wie vor dafür den Vorstellungsthread ohne Postzaehler zu machen.

Genau das ist der Grund warum ich hier noch keine begrüssung rein hab! Auserdem ist das schon lange und seit 5 seiten glaub ich kein Vorstellungsthread mehr! Sondern was zum auskotzen über Coyote. Und da ich nichts zum auskotzen habe und ein paar seiten vorher schon gelästert wurde weil jemand hallo schreibt, habe ich erst gar nichts hier rein geschrieben.

Sei aber trotzdem ned gleich so hart. nicht jeder schaut auf das Erstellungsdatums des Threads. Ist dir selber sicher auch schon passiert oder??? Denn mir schon! :rolleyes:

So bin fertig hier, trotzdem weiterhin viel Spass hier!:smile:

PS: jetzt kannst über mich lästern weil ich dich doch noch begrüsst habe.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Grund warum ich hier noch keine begrüssung rein hab! Auserdem ist das schon lange und seit gleub ich 5 seiten kein Vorstellungs Thread mehr! Sondern was zum auskotzen über Coyote. Und da ich nichts zum auskotzen habe und ein paar seiten vorher schon gelästert wurde weil jemand hallo schreibt, habe ich erst gar nichts mehr geschrieben.

Sei aber trotzdem ned gleich so hart. nicht jeder schaut auf deas erstellungs Datums des Threads. ist dir selber sicher auch schon passiert oder??? Denn mir schon!

So bin fertig hier, trotzdem weiterhin viel Spass hier!

PS: jetzt kannst über mich lästern weil ich dich doch noch begrüsst habe.

Lästern = über Leute reden, die davon nichts mitbekommen sollen (würd ich nie machen, egal wer es ist der jenige wirds erfahren)

das naechste ist meine angebliche Härte = bin geradeaus und sag was ich denke. hat nichts mit Härte sondern mit Ehrlichkeit zu tun und manche vertragen das halt nicht.CryBaby hat nen S-Status, da sag ich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lästern = über Leute reden, die davon nichts mitbekommen sollen (würd ich nie machen, egal wer es ist der jenige wirds erfahren)

das naechste ist meine angebliche Härte = bin geradeaus und sag was ich denke. hat nichts mit Härte sondern mit Ehrlichkeit zu tun und manche vertragen das halt nicht.CryBaby hat nen S-Status, da sag ich nix

Was ist eine S-Status ?

Superman-Status ?^^

Super-Satus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lästern = über Leute reden, die davon nichts mitbekommen sollen (würd ich nie machen, egal wer es ist der jenige wirds erfahren)

das naechste ist meine angebliche Härte = bin geradeaus und sag was ich denke. hat nichts mit Härte sondern mit Ehrlichkeit zu tun und manche vertragen das halt nicht.CryBaby hat nen S-Status, da sag ich nix

Mir hat jemand mal gesagt man solle mit neuen oder neueren User nett und verständnissvoll umgehen. Und da hat es meiner meinung nach nichts mit ehrlichkeit zu tun. Denn man kann es auch EHRLICH und HÖFFLICH ausdrücken. Denn so wie Plump deine Antworten manchmal sind da kann ich mir vorstellen das es einige gibt die sich nicht mehr schreiben trauen.

Also bitte nimm deine Ehrlichkeit nicht als Entschuldigung für deine Art und dein Verhalten.:smile::wink:

Bin auch ehrlich, direkt und stehe dazu was ich sage/schreibe. Aber der Ton macht die Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mystique

Ich hab's ganz sicher nicht noetig meine ehrlichkeit als entschuldigung zu nehmen. Meine Antworten sind nicht plump, sondern direkt. auch beleidige ich niemanden. nach einem monat und 149 beitraegen, wuerd ich Arturo auch nicht meht als neues mitglied betrachten. Verstaendnis hab ich fuer "Frischlinge" aber auch nur dann, wenn die sich wenigstens die Mühe machen 'n paar Beitraege zu lesen oder auf den Avatar und die drunterliegenden Daten zu achten. soviel denk ich kann man erwarten. Im uebrigen gehts mir hierbei nur um die Vorstellungen und nicht ums Forum im allgemeinen, dass ist ne andere sache. Wenn man hier draufklickt, ist man sich dessen bewusst was man tut und sucht nicht nach irgendwelchen threads zu Spielen. Hier fehlt es weiss gott nicht an uebersicht. in so fern ist mein verstaendnis begrenzt. Ein bissel mitdenken kann man schon.

Edit: Leute die keinen Ar*** in der Hose haben, brauchen mir auch nix schreiben, leg ich nicht viel wert drauf, dass zu deinem satz, dass sich niemand traut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann gehst auf neue beiträge und schon zeigt es dir die "neuen Themen " an. Nur jetzt kommt das problem das der beitrag uralt ist und jemand was reingeschrieben hat dann bekommt man den als neu angezeigt! Und dann kann man das schon mal übersehen. Denke nicht das dies etwas mit mitzudenken zu tun hat. aber gut ansichtssache. UNd nochwas zu deinem DIREKT. Zwischen Direkt und Direkt gibt es unterschiede. Und dein Direkt geht dann schon fast ins arogante. :wink:

Ned böse gemeint aber das ist eben mein direkt und ehrlich. Habe es extra für Dich nicht ganz so höfflich geschrieben damit du vielleicht verstehst was ich meine, wenn ich sage das du nicht direkt wirkst sondern eher hart und dann glaube ich das es sicher manche labilen seelen gibt denen diese rauhe Ton glaich zu viel ist! :smile:

Ar**** in der Hose??? Also einen Ton schlägst du an. Mann mann mann. Wie alt bist du 12 ? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlang von niemanden, dass er mit meiner Art klar kommt und ich muss sicherlich auch niemanden gefallen und dahingehend wird sich auch nichts ändern. entweder man kommt klar damit oder nicht. Ich bleib auf jedenfall im rahmen (wenn's net grad spass ist,da schiess ich gern mal uebers ziel) und such nicht wirklich streit (ich glaub der sucht eher mich:biggrin:] Meine Kritik war jedenfalls angebracht, denn ich bin gegen "Blindes Schreiben" und hab das klar gemacht. Das ist schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Mystique

Kenn den Coyoten schon etwas länger ;), sein erster Post einem anderen gegenüber ist immer höflich und freundlich. Erst wenn derjenige durch Nichtmühegeben, Sturheit oder Unverständniss den Coyoten fordert, bekommt er was er braucht.

Coyote bindet sich hier sehr viel ein, und verlangt das in einem Mindestmaß auch von den anderen Usern. Wenn diese sich dann weigern (sieh z.B. mal in Icemans Benutzerprofil) können sie von Coyote ein wirkliches Entgegenkommen nicht mehr erwarten. Eine sehr einfache und gute Art des Umgangs für beide Seiten. Erstmal freundlich, dann gelbe Karte, dann Rot ;).

Das einzige was wirklich nervt, ist das er auch zu jedem Schxxxß was weiß, rät oder erklärt. Bin jetzt ungefähr 400 mal zu langsam gewesen :D:D:D:D. (PC)

@Coyote: Diese Aussage ist ein kleiner Anschleimversuch, anders kommt man nicht an euch Kücken ran.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...