Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher bekommt man Trophäenbilder?


KiryuKazuma505

Recommended Posts

Hi Leute,

da ich ab und zu lust habe einen Leitfaden zu schreiben, wäre es sehr cool wenn ich wüsst wo man Trophäen bilder von Spielen besorgen kann:biggrin5:.

Kann man die Irgendwie von der PS3 runterziehen:emot-raise:? Oder muss man die vom Publisher beantragen?

Danke schon mal für euere Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde ja den leitfaden zu harry potter 6 erstellen und nun meine frage:unter der trophäenbeschreibung steht ja die anleitung sie zu holen in rot...ändert ihr mods die farbe???

Warum schreibst du das nicht selbst in Rot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ja den leitfaden zu harry potter 6 erstellen und nun meine frage:unter der trophäenbeschreibung steht ja die anleitung sie zu holen in rot...ändert ihr mods die farbe???

wenn du einen Leitfaden machst solltest du soviel es geht schon selber machen die Mods hier haben nämlich keine Zeit zu jedem spiel die Leitfaden zu verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nur eine Bitte oder ist das ein Befehl? ^^

Also müssen alle Leitfäden gleich aussehen? Darf niemand was "kreatives" machen?

Eigentlich net, kreativ ist zwar schön und gut aber wenn man viel auf dieses Seite zurückgreift und alles ist einheitlich aufgebaut erleichtert es die Orientierung ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich net, kreativ ist zwar schön und gut aber wenn man viel auf dieses Seite zurückgreift und alles ist einheitlich aufgebaut erleichtert es die Orientierung ungemein.

Ja ich weiß. Corporate Design halt. Fand ich halt nur interessant ob ihr es vorschreibt. Hätte/Habe ja kein Problem damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ... und wie kommt die hauptseite an die trophybilder? Macht halt nur halb soviel spaß einen leitfaden online zu stellen, wenn da keine Bilder mit dabei sind :(.

Eine Möglichkeit ist es sie selbst frei zu spielen ^^

Wenn du bei PSN angemeldet bist und dich dort einloggst kannst du die Bilder von dort copy pasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...