Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzten, fehlenden Gold Steine


Recommended Posts

NÖ! Maximum ist x3840 ;)

stimmt ^^

kann mir einer helfen mit meinen goldenen Steinen

bin zu faul nochmal zu schreiben daher zitierung ^^

brauche eure Hilfe

bin am verzweifeln

mir fehlen noch 4 Charaktere, und die letzen beiden Zellen bekomm ich net auf weil keiner drin ist und 2 Raumschiffe (von jeder Seite 1 Schiff da ist immer nur ?)

wo finde ich die Charaktere

1 Charakter ist in Reihe 3 ganz rechts neben Königin Neeyutnee

die anderen drei sind die zwischen Poggle der Geringere und Großmoff Tarkin

und wieso kann ich nur Bodenangriffe der Repuplikaner machen

der andere ist noch gesperrt

hoffe ihr könnt mir helfen, mir fehlt nicht mehr viel für Platin und ich wollte es ohne Cheats machen

1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlten 2 Goldene Steine. Den ersten habe ich durch den Tipp mit den Geschützen befolgt und die Raumission bekommen. Aber auf dem Planeten Ryloth weiß ich nicht wie ich dort die Raummission freischalte. Es fliegen zwar überall diese Y-Wings bei dem Schiff der "guten", diese sind aber von dem Schiff der Separatisten nicht zu erreichen bzw. nicht anzupeilen :(

Gibts da noch irgendwas zu beachten oder gibt es noch irgendwo Geschütze außer denen unter dem Raum der Kopfgeldjäger, von denen ich nichts weiß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wenigen dieser Weltraummissionen muss man was erledigen.

Bei einigen habe ich es freigeschaltet, indem ich mit den Bordkanonen der Grossen Kreuzer herumgeballert habe und die Meldung, dass eine Mission freigeschaltet wurde, erschien.

Bei einer Mission musste ich ein beschädigtes rotes Raumschiff zerstören, das nahe an der Unsichtbaren Hand flog... habs mit der Bordkanone der U.H. zerstört. Weiss nicht, obs an diesem Planeten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlten 2 Goldene Steine. Den ersten habe ich durch den Tipp mit den Geschützen befolgt und die Raumission bekommen. Aber auf dem Planeten Ryloth weiß ich nicht wie ich dort die Raummission freischalte. Es fliegen zwar überall diese Y-Wings bei dem Schiff der "guten", diese sind aber von dem Schiff der Separatisten nicht zu erreichen bzw. nicht anzupeilen :(

Gibts da noch irgendwas zu beachten oder gibt es noch irgendwo Geschütze außer denen unter dem Raum der Kopfgeldjäger, von denen ich nichts weiß ?

Du musst mit den Bordkanonen auf dem anderen Schiff so einen grauen "Müllblock" zerschießen, dann kannst du die fehlende Raummission starten.

Diesen Müllblock sieht man von der unsichtbaren hand nicht und kann ihn auch somit nicht abschießen.

PS: War auch meine letzte Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit den Bordkanonen auf dem anderen Schiff so einen grauen "Müllblock" zerschießen, dann kannst du die fehlende Raummission starten.

Diesen Müllblock sieht man von der unsichtbaren hand nicht und kann ihn auch somit nicht abschießen.

PS: War auch meine letzte Mission.

Also bedeutet das, es gibt auf dem Schiff der "guten" (der Republik) doch Bordkanonen ?! Oder versteh ich alles falsch ?

Und wenn ja wo ? habe sie vorher noch nie gesehen. Hab jetz 99.6 % und häng genau da fest :(

Edit: Habe es jetzt gefunden. Dieser "Müllblock" war zuerst aber nicht zu erreichen bzw. man konnte ihn nicht abschießen mit Raketen oder Schnellfeuer. Erst nach zwei, drei Minuten flog der weg, sodass man ihn anschießen konnte ;) falls es jemanden interessiert oder auch dort hängt.

Danke für die Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich auch ein Problem.

Habe alle Kopfgeldjägermissionen und die Trophy dazu, alle Charaktere und trophy, alle Repupliken und Separatisten konvertiert und Trophy dafür, alle Levels auf Jedi + Kits plus Trophy dafür, alle Roten Steine plus Trophy dafür alle Flugmissionen plus Trophy dafür.

Denoch fehlen mir ganze 8 goldenen Steine! Wo sollen die den sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...