Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Swarm


Dragarock

Recommended Posts

Hi all,

hänge im 11. Level an der Stelle wo eine Plattform mit rotem Dreieck drauf auf dem Boden ist wo man auf eine Höhere Ebene kommen muss. Bei der ersten schaffe ich es mit 1 max. 2 Swarmies auf die höhere Ebene aber dann soll man das ganze nochmals wiederholen aber dazu fehlen mir einfach mehr Swarmies.

Was mache ich falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi all,

hänge im 11. Level an der Stelle wo eine Plattform mit rotem Dreieck drauf auf dem Boden ist wo man auf eine Höhere Ebene kommen muss. Bei der ersten schaffe ich es mit 1 max. 2 Swarmies auf die höhere Ebene aber dann soll man das ganze nochmals wiederholen aber dazu fehlen mir einfach mehr Swarmies.

Was mache ich falsch??

Hi,

du musst eigentlich nur gebündelt (R2 gedrückt halten) in den Luftstrom rein springen, nach dem du das Dreieck kaputt gemacht hast. Dann würde ich nicht mehr großartig lenken, dann kommen glaube automatisch die meisten nach oben und du solltest noch genug über haben.

Einfach nochmal probieren.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...