Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tri City und North River Probleme


Recommended Posts

hi

und zwar versuche ich schon ewig jetzt die beiden trophys der dominanz von den beiden events triy city run und North river expressway zu erreichen, doch ich schaffs einfach nich

habs mit dem lmabo murcilago volla ufgtunt und mit dem r8 probiert, beides mal erfolglos hat da wer tipps? bzw welches auto für welches event?

brauch nur noch die beiden trophies und die perfektionist trophy für die platin 100 % ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch nur den Murcielago gefahren... zumindest von den Stufe 1 Autos, mit dem ist das definitiv alles problemlos machbar! Bei den Checkpoint Rennen musste halt wirklich drauf achten das du sauber fährst und trotzdem immer so schnell wie möglich! Wenns dich einmal in Verkehr knallt kannste direkt neu starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch so geschafft! (Einstellungen für'n R8 stammen ja auch von mir. ;))
die settings für den r8 steht auf jeder spieltipps seite
Och man, jetzt hast du mich entlarvt :D! Funktioniert aber wirklich gut!

;););););););)

Bissl Spass muss sein ;)

Hab die Einstellungen wiegesagt von hier,

und somit von Dir :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab voll pech ich fahr den lambo murcielago momentan und beim north river fehlen mir immer 2-3 sekunden zur dominanz -.-

ist der tri city run wenigstens leichter?

habs geschafft hab beide dominiert endlich nun fehlt mir nur noch der perfektionist

thread kann geschlossen werden

Bitte keine Doppelposts. :)

thread kann geschlossen werden

Wenn noch jemand Fragen zu diesen/m Rennen hat, dann

müsste er einen wieder einen neuen aufmachen. Kann also offen gelassen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, also ich hänge nun auch bei North River Expressway fest, kann versuchen was ich will, ob mit R8 voll getunt und mit der hier angegebenen Feintuningeinstellung, aber mir fehlen am Schluß trotz allem 0,30 sec.

Ich kann fahren wie ich will, ohne Unfälle usw, aber die 0,30 sec. fehlen immer! Habe auch schon am Anfang das Problem, das vor dem 1 Checkpoint die Zeit schon knapp ist. Finde aber auch leider keine einzige Abkürzung am Anfang? Weiß einer von Euch vielleicht was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

wie soll man dieses rennen bitteschön domienieren das geht ja gar nicht !!

ich schaff es gerade knapp zum gewiinnen .. ich habe den r8 voll aufgetunt genauso wie es cecsa gesagt hat ich habe es mit dem carrrera versucht unmöglich ! hat jemand einen tipp bin echt am verzeveifeln will entlich platin kann das spiel nicht mehr sehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe bei dem dritten Dominanz-Rennen so meine Probleme. Hab mir nen Porsche GT2 gekauft und ein wenig getunt. Bin auch so ganz zufrieden wie der so fährt :cool2: Jetzt hab ich nur folgendes Problem:

Bei dem dritten Rennen, welches man dominieren muss schaffe ich die Zeit zu dominieren so ziemlich ohne Probleme (bin so ca. 5 Sekunden unter der Zeit) ;) aber ich gewinne das Rennen nicht :skep: Werd meistens so 5-7 und habe ca. 30 Sekunden Rückstand :dozey::dozey: Wie soll das denn gehen, das Rennen zu gewinnen? :frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe bei dem dritten Dominanz-Rennen so meine Probleme. Hab mir nen Porsche GT2 gekauft und ein wenig getunt. Bin auch so ganz zufrieden wie der so fährt :cool2: Jetzt hab ich nur folgendes Problem:

Bei dem dritten Rennen, welches man dominieren muss schaffe ich die Zeit zu dominieren so ziemlich ohne Probleme (bin so ca. 5 Sekunden unter der Zeit) ;) aber ich gewinne das Rennen nicht :skep: Werd meistens so 5-7 und habe ca. 30 Sekunden Rückstand :dozey::dozey: Wie soll das denn gehen, das Rennen zu gewinnen? :frown::frown:

Meinst du diese Event-Matches?

Wenn ja, dann mach sie einfach nicht. Habe ich auch gemacht und einfach weitergespielt, da ja noch andere Rennen gibt und so überall Dominanz geholt und dann als ich mein Lamborghini hatte, habe ich einfach das Rennen gemacht und Zack locker gewonnen.

Spiel einfach weiter und hol überall Dominanz, wo es möglich ist, damit du mehr Geld kriegst und Bonus-Upgrades kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mit GMacs Lamporghini aus dem Boss-Wagenpaket geschafft. Das Tri City auf anhieb, das North River nach ca. 20 Versuchen, hab nichts an den Einstellungen verändert, das Wichtigste bei North River ist fehlerfrei zu fahren, wenn zwischendurch schon mal vor einem Checkpoint der 10 Sekunden Countdown kommt, könnt ihr gleich neu starten.

Also ich hab es mit dem BMW M3 geschafft..

Ganz locker sogar...

Ich denke, je besser das Auto ist das man nimmt, desto besser sind auch die Gegner..

Also versucht es mal mit etwas langsameren Autos!

@uli79: Also die Rennen von denen hier die Rede ist, sind Checkpoint Rennen, da gibt es keine Gegner. Ausserdem geht es darum die Dominanz-Zeit zu schlagen, da sind die Gegner auch irrelevant. Und ich glaub es kaum, das du die Dominanz-Zeit mit dem BMW-M3 geschafft hast, hast sicher "nur" gewonnen (also abgeschlossen).;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...