Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe dann mal die erste 10 vergeben. Bin leider an Platin gescheitert, aber es lag nicht an meinen spielerischen Fähigkeiten sonder daran das die Server am 08.04.2013 abgeschaltet wurden. Deshalb kann ich die Trophy mit den 50Onlinesiegen nicht mehr holen, welche als einzige noch zur Platin gefehlt hätte, Vielen Dank auch.:banghead:

Hierzu hab ich noch ne tolle Geschichte:

Habe am 07.04. noch mit nem Kumpel zusammen Onlinesiege geboostet, wir waren beide bei ca 30 Siege, doch dann war es Sonntagabend und sehr spät und da man arbeiten muss und müde war haben wir aufgehört:facepalm:

Tja was will man dazu sagen. :skep:

An für sich hätte ich dem Spiel ne 2 oder 3 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...