Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine 5. und bisher nervigste Platin. Ich mag das Spiel nicht. Vorfreude war groß, Ernüchterung noch größer.

Aber dank meiner vier Controller, konnte man natürlich fast alles leicht und fix wuppen. Wäre da nicht der blöde Path of Champions-Modus gewesen. Hogan das Reversal-Monster hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Erst die letzten Matches (also nach rund 70-80 Matches) kam Routine rein. Gerade im Reversal-Timing muss man sich gegenüber der SmackDown vs. Raw-Reihe mächtig umstellen.

Wäre das Spiel insgesamt leichter bzw. wäre ich besser damit zu recht gekommen, wäre es eine -2-, aber so geb ich 'ne -3-. Ohne Online-Verabredung hätte ich aber wohl niemals 10 Siege in Serie geschafft.

Von mir also eine -3-, aber kann verstehen, dass viele eine -2- geben.

PS: Danke an andreas30784 für die Online-Trophies!

PPS: Ich rühr das Spiel nie wieder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...