Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist voll easy wenn man max mal 3 controller hat. nur was bissel streßig ist ist derpath of champions.

dieser muss 7 mal gespielt werden. 2 mal durch mit cena und warrior und ein mal mit einem erstellen superstar.

sonst sind de trohäen kinderleicht

auch online mit verabredung kein ding.

Diesen Post kann ich zu 100 Prozent bestätigen. Hab dem Spiel eine 3 gegeben, weil Online ohne boosten schwierig geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Si, ich hab denn mal mit ner 4 bewertet. Es war eigentlich nicht schwer, aber die 3er und 4 er Matches haben es doch in sich gehabt und wenn man beim Tag Team nen schlechten Patner hatte, hat man kaum ne Chance gehabt zum ende.

Dazu kommt der Online modus, ohne absprache hab ich nur 4. gegner gefunden. :banghead:

Grüsse

Die_for_it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 1 abgestimmt. Aber auch nur, weil ich schnell jemanden für die Onlinetrophäen gefunden hatte. Wenn ich Platin ohne Online-Verabredung angegangen wäre, dann hätte ich wohl mit 8 abgestimmt, denn die "10-Siege-in-Folge-Trophäe" ist echt übel. Um die zu holen musst du echt Glück haben, cheaten oder reichlich trainieren. Gut, irgendwann schafft man die natürlich, aber ich finde, dass 10 Siege in Folge online echt zu viel ist. 3-5 reichen doch wohl völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine 2 gegeben... aus folgendem grund:

offline war viel zu leicht, nix schweres dabei!

und online mit einem geduldigen boostpartner ein kinderspiel... das längste waren die ladezeiten.

Und einen ganz besonderen dank möchte ich hiermit meinem boostpartner EXTREME RAY aussprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...