Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die Steuerung is absolut in Ordnung, bisschen Übung und das läuft super; der Spielspaß is gerade, gerade weil Siege nicht so einfach sind wie bei SD vs RAW

ja aber wenn man auf normal und leicht spielt bockt das mehr;)

du zockt auf Allstar ne? Auf Allstar kontern die mir einfach zu viel macht mir dann nicht so wirklich fun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na denjenigen die sofort rummheulen wenn mal etwas nicht die Power Grafik hat die ein gewisse Games bieten. Siehe Homefront da heulen auch einige rumm weils keine CoD Grafik gab sondern nur veraltete U3 Engine.

ich finde wenn das game spass macht ist egal wenn die grafik nicht die beste ist was soll ich mit einem game wo grafik perfekt ist und es kein spass macht:D

stimmt doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs seit Freitag und finde das game MEGASCHEISSE!!!

Die Steuerung ist der letzte Witz, da kann mir auch keiner erzählen "muss man sich reinarbeiten"...die Gegner-KI ist viel zu übertrieben, bei denen klappt fast jeder Move und Finisher, und kontern tun die auch fast alles...ich spiel auf Rookie und krieg nur den Arsch voll, dabei hab ich alle vorherigen WWE Games (Smackdown vs Raw 2007-2011) auf Schwer gespielt und dort kam ich besser zurecht als bei dem Scheiß hier...alleine schon dass die Gegner auf dem Ringeck stehen, man selbst steht draußen, die fangen nen Move an, man rennt schnell in den Ring um auszuweichen, ist im Ring, und wird dann voll erwischt..?!?!?!?! so ne unlogische und unrealitische Scheiße..

warum hat man die Steuerung samt Sensibilität und Reaktionsvermögen nicht wie bei Smackdown vs Raw gelassen?! Nein, man musste was neues versuchen und dann kam da so ein Gegurke und Buttonmasher bei raus...lächerlich...

ich verkauf den Kram direkt wieder, wers haben will, SPART EUCH DAS GELD!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber wo liegt dein Problem? Die Steuerung geht wie butter wenn man sie erstmal verinerlicht hat gleiches gilt fürs Kontersystem.

wir reden vom gleichen Spiel, oder?

Bei Smackdown vs Raw hast du immer das Gefühl, dass du die Konter selber setzen kannst und genau weißt, wo du was drücken musst..

Hierbei ist es reine WIllkür...ich hab echt sobald der Gegner nen Griff macht L1 dauerhaft gedrückt, hat nix gebracht..dann hab ich es gedrückt, sobald die Anzeige kam, nix...vollkommen lächerlich dieses Kontersystem...

Dazu die ultralangen Ladezeiten, die zu PS2-Zeiten schon schneller waren...

Ich kann da Roadtrain76 nur zustimmen, absoluter Fehlkauf!

Dabei hatte ich mich echt gefreut, die Comicgrafik und das System der gemischten Brands fand ich cool, aber dann hatte ich es in der PS3 und war von Minute zu Minute wütender und enttäuschter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs seit Freitag und finde das game MEGASCHEISSE!!!

Die Steuerung ist der letzte Witz, da kann mir auch keiner erzählen "muss man sich reinarbeiten"...die Gegner-KI ist viel zu übertrieben, bei denen klappt fast jeder Move und Finisher, und kontern tun die auch fast alles...ich spiel auf Rookie und krieg nur den Arsch voll, dabei hab ich alle vorherigen WWE Games (Smackdown vs Raw 2007-2011) auf Schwer gespielt und dort kam ich besser zurecht als bei dem Scheiß hier...alleine schon dass die Gegner auf dem Ringeck stehen, man selbst steht draußen, die fangen nen Move an, man rennt schnell in den Ring um auszuweichen, ist im Ring, und wird dann voll erwischt..?!?!?!?! so ne unlogische und unrealitische Scheiße..

warum hat man die Steuerung samt Sensibilität und Reaktionsvermögen nicht wie bei Smackdown vs Raw gelassen?! Nein, man musste was neues versuchen und dann kam da so ein Gegurke und Buttonmasher bei raus...lächerlich...

ich verkauf den Kram direkt wieder, wers haben will, SPART EUCH DAS GELD!!!

komm mal runter:D du bist grade nur sauer weil du verloren hast...

ich hab die demo gezockt und fand die steurung zum arsch dann habe ich die vollversion am freitag bekommen und habe mich erstmal bemüht mit der steurung klar zu kommen nach 3-5 matches konnte ich die schon perfekt und hab die schwierigkeit wieder von leicht auf normal gemacht....

so schwer ist das game garnicht... hab auch schon platin gerade bekommen...

du sagst das spiel ist so unrealistisch das müsste dir aber schon klar sein als du die trailer geguckt hast oder hast du das game einfach mal so gekauft!!

die steurung ist fast so wie bei legends of wrestelmania oder auch gleich ich weiss das nicht mehr so richtig;)

du schafst das schon leg das game 1-2 tage weg und probier das später nochmal mein rat für dich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und Leute, lohnt sich das Game zum Vollpreis ?

Es ist ganz witzig gemacht, vor allem die übertriebene Darstellung der Action ist ganz gut gelungen, aber die Steuerung ist nichgt gerade gut und es wird sehr schnell langweilig und eintönig. Ansonsten ist es ganz gut gelungen, ich würde aber warten bis es billiger geworden ist, denn allzu viel Freude hat man nicht an dem Spiel. Ich habe es mir auch nur geholt, weil es bei Amazon diese Vorbestelleraktion gab, bei der man Smackdown vs. Raw 2011 gratis dazu bekommen hat, ich habe aber nur WWE Allstars bekommen, weil ich nicht diesen Aktionslink geklickt hatte, ich hatte das irgendwie total versäumt und stornieren konnte ich am nächsten Tag auch nicht mehr, als ich das festgestellt hatte, im Nachhinein ärgere ich mich sehr darüber 48,99€ für das Game ausgegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...