Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab en Frage zu den Steel Case. Wie genau gewinne i da, i kletter immer rauf aber dann steht Flucht und ich net weiter machen bzw flieg wieder runter-_-

hochklettern dann 5 mal in der mitte den balken treffen und fertig...steht in der anleitung aber lesen is nich so eure stärke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

amazon hat es leider mal wieder versäumt mir das spiel trotz vorbestellung rechtzeitig zu schicken... is ja irgendwie jedes mal so... schlimm... die sollten doch langsam wissen das ein tag vorher schicken nicht reicht, hat bisher glaub ich nur einmal tatsächlich geklappt...

ich hoffe also dann auf morgen... passend zu wrestlemania... sozusagen selber einstimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich das spiel?

also bei der demo war kack steuerung und kack grafik...???!!!

Wenns dir dort nicht gefallen hat wirste nicht viel spaß an der Vollversion haben. Zwar sind kack Ausdrücke ziemlich schlecht definierbar aber ok :D . Das Game ist ein Arcade Game, hat seine schwächen sicherlich in der Grafik aber das Gameplay ist meiner meinung nach gelungen wenn man damit klar kommt bzw sich diese angewöhnt hat (und diese phase brauch man definitiv um zu beurteilen wie die Steuerung ist) hat man eine Menge Spaß. Der Fokus liegt hier aber ganz klar im MP man sollte also nicht zuviel Singel Inhalte erwarten, es bietet im grunde nicht mehr aber auch nicht weniger als Bemus. Man sollte hier also kein SD vs RAW Sim erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich das spiel?

also bei der demo war kack steuerung und kack grafik...???!!!

ich fand erst die steurung auch kake aber man gewöhnt sich sehr schnell dran... und das spiel mehr fun:)

grafik scheisse!? wieso comic grafik ganz normal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand erst die steurung auch kake aber man gewöhnt sich sehr schnell dran... und das spiel mehr fun:)

grafik scheisse!? wieso comic grafik ganz normal;)

Na ja die Grafik hat schon ihre macken, die Crowd wärend dem Match erinnert mich an PS2 Zeiten und selbst da haben die schon besser ausgehsen :D vom Styl her haste aber recht, und deswegen find ich Grafik diskusionen auch immer geschmacksache. Manche hätten halt immer und überall Blendergrafik alla Crysis oder CoD andere geben sich auch mit weniger zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...