Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE All-Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauche noch ca 15 siege habe keine lust mehr auf normale art zu spielen es dauert ewig bis einer ein 1 vs 1 match macht und wenn kommen so leute die die ganze zeit den selben blöden trick machen und i.wann pinnen und so macht es kein spaß mehr also möchte ich den rest auch gerne boosten hab schon so 35 siege insgesamt hatte soweit alle salleine geschafft auch die 10 in folge ohne probleme aber jetzt wirds löd einfach adden batista1992 betreff allstars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich bitte adden habe 10 siege im mom und brauche noch 40 siege ,

habe schon mehrere hier geaddet die die siege auch boosten wollen nur komischerweise wurde aus dem boosten kaum was ....

also BITTE adden hoffe hier findet sich noch ein zuverlässiger partner -.-

psn : Fire-Hunter13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich bitte adden habe 10 siege im mom und brauche noch 40 siege ,

habe schon mehrere hier geaddet die die siege auch boosten wollen nur komischerweise wurde aus dem boosten kaum was ....

also BITTE adden hoffe hier findet sich noch ein zuverlässiger partner -.-

psn : Fire-Hunter13

hätte gern geholfen aber hab schon wenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte gern geholfen aber hab schon wenn

rede nicht von dir , hatte noch andere aber daraus wurde rein gar nix habe insgesamt 10 matches nur geboostet

also sowas hatte ich noch nie , dass man hier welche findet die einfach sich an nichts halten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wer hat heute Abend gegen 23.30 Uhr Zeit und Lust ein wenig zu boosten? Benötige noch alle online Trophies. Gern auch jemand, der diese selbst noch braucht. Einfach per PN melden, oder HanniDollmann adden. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...