Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

@ jojo un die anderen

wieviel punkte hattet ihr denn am Ende.

Ich habe einige Pokale eingesammelt die jeweils 1Punkt geben und hatte am Ende dann 305 statt normalerweise 300 Punkte. Kann es villeicht daran gelegen haben?

Werde es nochmal versuchen ohne die Pokale einzusamllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ jojo un die anderen

wieviel punkte hattet ihr denn am Ende.

Ich habe einige Pokale eingesammelt die jeweils 1Punkt geben und hatte am Ende dann 305 statt normalerweise 300 Punkte. Kann es villeicht daran gelegen haben?

Werde es nochmal versuchen ohne die Pokale einzusamllen.

Bin gerade wieder dabei......

Hatte aber schon eins mit Unentschieden (also alle 4 erster......)

Habe auch schon überlegt, ob man bei jedem einen Rekord aufstellen muss....

Wie ist das Spiel so. Hört sich zumindest lustig an, von wegen Multiplayer und so.

Besser als deBlob ;)

Na, leichter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht mehr wieviel punkte ich hatte.

habe es direkt zu anfang wo ich es hatte die story durch gezockt und

bling...komisch echt

vieleicht mit insg. 3 controllern und nur 1KI gegner.

ist echt schwer was man da noch machen könnte.

oder versuchen alle anderen trophies zu holen.

danach alle spiel und speicherdaten von rio löschen und neu versuchen,falls nix mehr hilft????:banghead:

ps...nachruf...sorry

oder man versucht die story und schliesst eine welt ab.

geht raus und wechselt den charakter.

habe glaube ich auch mit 2 verschiedenen charakteren geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht mehr wieviel punkte ich hatte.

habe es direkt zu anfang wo ich es hatte die story durch gezockt und

bling...komisch echt

vieleicht mit insg. 3 controllern und nur 1KI gegner.

ist echt schwer was man da noch machen könnte.

oder versuchen alle anderen trophies zu holen.

danach alle spiel und speicherdaten von rio löschen und neu versuchen,falls nix mehr hilft????:banghead:

da bin ich gerade bei. Mir fehlen sonst nur noch die 42km.......

und das nach ÜBER 300 Minispielen...... unfassbar......

edit: im Moment wo ich schreibe die 42km geschafft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst auf USB sichern, dann löschen. Und dann werde ich es gegen KI versuchen. Aber glaube heute nicht mehr... Hängt mir langsam zum Hals raus.....

Ist doch zum Kotzen, wenn man längst alles geschafft hat und bereits Platin haben müsste...

Wenn man jedes Minisiel x-mal gezockt hat und muss es wieder machen.... "gääääähhhhhhn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel? wollte es gemeinsam mit meiner Freundin spielen? Was für ne Note beim Fun-Faktor?

Ich persönlich finde es sehr eintönig. Auch die Minispiele wiederholen sich imme wieder. Gibt zwar einige. Aber manche auch doppelt und dreifach.

Ich will nicht so recht gefallen daran finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spielstände gelöscht. Noch einmal mit 4 Controllern versucht (das vierte mal nun die Story durch). Dieses mal auf Schwierigkeit "mittel". Ein Minispiel verloren, gleich über PS-Taste raus und wieder auf fortsetzen. Bei fast allen Spielen "neuer Rekord", bei allen erster. Punkte zum Schluß: 301.

Wieder keine Trophy....... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich find das spiel toll es ist mal was anderes und ne gute ablenkung zu sacred 2 was ich ansonsten grad spiele. Es sind jede menge mini spiele die alleine aber auch mit mehreren viel spaß machen mit verschiedenen spiel arten wie geschichte, party und so weiter. Ich finde es lohnt sich aufjedenfall zu kaufen aber man kann es sich ja auch einfach mal bei videobuster oder so ausleihen denn wenn man nur platin haben will reicht denke ich mal ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das spiel toll es ist mal was anderes und ne gute ablenkung zu sacred 2 was ich ansonsten grad spiele. Es sind jede menge mini spiele die alleine aber auch mit mehreren viel spaß machen mit verschiedenen spiel arten wie geschichte, party und so weiter. Ich finde es lohnt sich aufjedenfall zu kaufen aber man kann es sich ja auch einfach mal bei videobuster oder so ausleihen denn wenn man nur platin haben will reicht denke ich mal ausleihen.

Es sind aber auch viele Spiele doppelt und dreifach vorhanden.

So, beim 5. Durchspielen geschafft.

Diesmal mit 3 Controllern gegen einen KI auf leicht. Diesmal keine Videos übersprungen. 2 oder 3 mal über Start beendet und dann fortgesetzt. Diesmal genau 300 Punkte.

Endlich, Platin :)

Ich wuerde meinen das es dann an den punkten liegt und man genau 300 brauch, musa dann mal im leidfaden geandert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...