Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

moin

woran sieht man an beitrag #13 das es in dem spiel eine platin trophäe gibt? da ist nichts angegeben..von wegen welche trophy.

(bronze,silber,gold...geschweige denn platin)

es handelt sich um x-box archievment da gibt es sowas wie platin trophy nicht.

nicht falsch verstehen...ist nicht böse gemeint....;)

wieso zerbricht man sich darüber den kopf?

da es sowieso ne platin bei rio gibt....:smile::smile::smile:

Das Spiel hat 1000 Gamepoints oder wie die heißen, das heißt, daß die PS3-Version eine Platin haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat 1000 Gamepoints oder wie die heißen, das heißt, daß die PS3-Version eine Platin haben wird.

So sieht es aus. Anhand der anzahl det erfolge und der gamescore kann man zudem fast sicher sagen welche art von trophen es sind.

Sage mal alles bronze bis auf 3 stueck 2 silber oder 3. Villeicht 1xgold und natuerlich platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Anhand der anzahl det erfolge und der gamescore kann man zudem fast sicher sagen welche art von trophen es sind.

Sage mal alles bronze bis auf 3 stueck 2 silber oder 3. Villeicht 1xgold und natuerlich platin.

Spiel hat 38 Bronze, 10 Silber, 2 Gold und 1 Platin Trophäe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel hat 38 Bronze, 10 Silber, 2 Gold und 1 Platin Trophäe. ;)

Danke dir:smile: Hätte von den Gamescore anders gerechnet, aber toll einige Silber und 2 Gold.

Aber mal was anders? Kann es sein das sich der Release verschoben hat?

Habe bis heute noch keine Versandmitteilung und morgen soll es ja angeblich erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Minispiele eigentlich einzelnd auswählen, weil das habe ich noch nicht gefunden.

das geht nur im partymodus.

Leihe es mir heute aus,bloß Mist das ich mir gleichzeitig noch 2 Controller ausleihen muss. versuche es übers Wochenende zu platinieren.

ist sicher machbar.

aber die 200 siege werden sich wohl ziemlich ziehen.

und dann noch die fragen alle beantworten.

die 100 mal mit chili lähmen kann sich auch ganz schön ziehen.

also machbar isses sicher. aber dann muß vieles passen :smile:

Ich bin mal gespannt auf ein paar erste Erfahrungsberichte von euch ... davon werde ich es abhängig machen, ob ich es mir auch kaufe :)

also ich finds echt ganz witzig.

ziemlich viel abwechslung ist geboten. manche minigames sind zwar ähnlich, aber bei 40 stk ist schon für abwechslung gesorgt.

es ist aber definitiv keine megamind oder hanna montana platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds echt ganz witzig.

ziemlich viel abwechslung ist geboten. manche minigames sind zwar ähnlich, aber bei 40 stk ist schon für abwechslung gesorgt.

es ist aber definitiv keine megamind oder hanna montana platin :smile:

Das macht nichts, eine einfache Platin ist nicht unbedingt ein Kaufgrund für mich ... das Spiel soll möglichst auch Spaß machen :)

Und vor allem meine Frau und meine Tochter freuen sich immer über diese "Kinderspiele" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon 40%. :D

Macht Spaß, aber leicht ist es nicht unbedingt.

ich hab jetzt 78%. aber jetzt kommen erst die schweren bzw zeitaufwendigen sachen.

ich würde gern mal wissen was mit diesem bodyguard gemeint ist :emot-raise:

laut bild vermute ich mal die vögel die um einen rumschwirren.

jetzt noch alle level auf gold, alle fragen richtig beantworten, die blitztreffer und die 42km rennen.:facepalm: wundert mich daß man dafür so lange braucht. hab jetzt schon weit über 200 minispiele gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...