Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schneepflug Usw. Hab Geschichte auf leicht gemacht

Ah, okay...

Wenn man die Story durch hat, heisst es noch nicht, das man alle Minispiel einer Region gemacht hat!

Schau mal bei den Einzelspielen, was dir unbekannt vorkommt und spiel diese Spiele.

Als Beispiel eine Region hat 5 Spiele und bei der Story spielt man nur 3 davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay...

Wenn man die Story durch hat, heisst es noch nicht, das man alle Minispiel einer Region gemacht hat!

Schau mal bei den Einzelspielen, was dir unbekannt vorkommt und spiel diese Spiele.

Als Beispiel eine Region hat 5 Spiele und bei der Story spielt man nur 3 davon...

Wie kann man denn Spiele auswählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn Spiele auswählen ?

Habe das Spiel nicht mehr...

Aber du darfst nicht die Story auswählen.

Halt Solo oder Multiplayer, weiss nicht mehr wie der Punkt heisst, aber schau mal nach, es muss noch was anderes ausser der Story geben, dort kann man dann die Spiel auswählen, die man machen möchte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns sein das du verbuggt ist ? hab alle fragen abgehackt in richtig beantwortet aber keine trophy oO

Film-Mogul

Alle Filmfragen im Spiel richtig beantworten.

[Offline-Trophäe] [Einzel oder Koop-Trophäe]

Hierfür müssen alle Filmfragen zum Film Rio richtig beantwortet werden. Wenn man im Party-Modus "Vs + Quiz" oder "Team + Quiz" spielt, werden einem nach jedem Minispiel immer 2 Fragen zu den Themen Brasilien oder zum Film gestellt. Man muß dann halt solange spielen bis man alle Fragen zum Film einmal richtig beantwortet hat. Alle Fragen und Antworten:

EDIT : hab sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wie es die Trophäen eben verlangen. :)

Keine Ahnung, ob es wirklich so stimmt. Es steht da:

49.png Party-Perfektion

Alle Spiele im Party-Modus mit Goldstandard schaffen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Man muß dazu alle 40 Minispiele im Partymodus mit einem Goldpokal schaffen. Dazu muß man im höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Man sieht, wenn man die Minispiele auswählen kann, welche man schon hat. Dort ist dann der goldene Pokal im Bild zusehen. Es funktioniert leider nicht, wenn man gegen 3 andere menschliche Gegner spielt. Es muß mindestens ein CPU Gegner dabei sein. Einige Minispiele sind jetzt nicht ganz so leicht, sodass es sich dort dann empfiehlt, 2 Controller einfach liegen zu lassen und im Grunde nur gegen einen CPU Gegner zu spielen. Macht das Ganze etwas leichter. Unter Optionen und dann Schwierigkeit "Schwierig" auswählen.

Also muss wirklich auf "Schwierig" auswählen? x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff, ok. Schade. Weil, ich habe nur 2x Controller und 1x uDraw. So ein scheiß! Ich brauche unbedingt noch ein Controller. Möglich mit der PS-Vita also Controller des PS-Vita...?! Weißt du davon?!

Ps Vita als Controller geht hier nicht. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps Vita als Controller geht hier nicht. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich glaube auch. Ich teste mal trotzdem noch einmal, ob es geht oder nicht. Wenn nicht, dann muss ich wohl schnell kurz zum Gebraucht Laden fahren und dort mal fragen, ob dort Move-Controller gibt oder nicht. Es fehlt mir noch letzte Move-Controller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch. Ich teste mal trotzdem noch einmal, ob es geht oder nicht. Wenn nicht, dann muss ich wohl schnell kurz zum Gebraucht Laden fahren und dort mal fragen, ob dort Move-Controller gibt oder nicht. Es fehlt mir noch letzte Move-Controller...

Ok. Dann viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...