Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwischen 2 und 3 geschwankt. Letztendlich hab ich eine 2 gegeben…aber nur dadurch dass ich 2 zusätzliche Controller und die Fernbedienung hatte…ansonsten hab ich versucht mal auf schwer einige Spiele im Party-Modus zu machen aber bei einigen war der KI Gegner schon derbe stark. Also ohne die zusätzlichen Controller wäre es definitiv höher ausgefallen. Aber so ergab sich alles mit ein wenig Zeit. Nettes Spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Eigentlich ist alles sehr einfach, aber auch nur wenn man den Trick mit den 4 Controllern anwendet. Es gibt 3-4 Spiele in denen die KI auf schwer nicht nur schwer sondern richtig unfair ist. Ohne den Trick hätte ich Platin aufgeben müssen. So bleibt das schwerste die 75 Punkte bei der Kranzgala zu erzielen, aber auch das ist mit ein wenig Übung kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 3 gegeben, da ich alles mit 4 Controller gemacht habe. Wenn man den Dreh raus hat, wann man den automatischen Spieler wieder zustellen muss, ist es echt einfach. Eigentlich reicht es immer vorm Einblenden von 'Spiel beendet' so hatte ich auch auf schwer keinerlei Probleme. Ich schätze ohne diesen Trick wäre das Spiel eher ne 5-6. Einzige Schwierigkeit war dann noch bei der Kranzgala zu treffen ^^° und beim laufen für Marathonsitzung nicht einzuschlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 2

 

Kein Selbstgänger, aber mit 4 Controllern und den Tipps aus dem LF doch sehr einfach.

 

Nur den Tipp für die Marathon Trophy würde ich mal in Klammern setzen.

15h gegen die Wand gelaufen und nichts kam.

 

Wenn man den Golstandart gegen die CPUS macht bestimmt aber auch deutlich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...