Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr im Conquestmode eigentlich immer einen Char nach dem anderen gespielt um die Fahigkeitspunkte voll zu bekommen oder immer mit dem gleichen und die zu levelnden Chars via 2. Controller dazugeschaltet?

Hab nun etwa 20% vom Conquest durch, aber was die Stimmrn und Wallpaper in der Galerie anbelangt, bin ich alles andere als zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr im Conquestmode eigentlich immer einen Char nach dem anderen gespielt um die Fahigkeitspunkte voll zu bekommen oder immer mit dem gleichen und die zu levelnden Chars via 2. Controller dazugeschaltet?

Hab nun etwa 20% vom Conquest durch, aber was die Stimmrn und Wallpaper in der Galerie anbelangt, bin ich alles andere als zuversichtlich.

Einfach die Arenen spielen, am besten mit Turbocontroller laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Betrifft in meinem Fall aber nur 4 Städte, kann Dir jetzt ausm Kopf auch nicht sagen welche, weiß auch bis heute nicht warum, aber sonst lief alles gut.
Versuch es mal mit den Städten ganz unten auf der Karte da hatte ich keinen freez oder ähnliches.

Perfekt, danke für die Tipps... war schon auf 180 :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich am Besten die Trophäe mit der 50er Kombo schaffe?

Habe es so gemacht wie im Video beim Leitfaden, aber die Kombo wird sofort zurück gesetzt.

Ich schieße mit dem Bogen und es regnet Pfeile, danach noch einmal und es fängt wieder bei 1 an... echt frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich am Besten die Trophäe mit der 50er Kombo schaffe?

Habe es so gemacht wie im Video beim Leitfaden, aber die Kombo wird sofort zurück gesetzt.

Ich schieße mit dem Bogen und es regnet Pfeile, danach noch einmal und es fängt wieder bei 1 an... echt frustrierend.

Such dir am besten eine geeignete Stelle in der viele Feinde auftauchen und Schieß ununterbrochen Pfeile in die Lust irgendwann sollte sie dann die auf 50 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...