Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitspiel Modus


Noggboss

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab glaub ich ein bug hab als erste boliven 2 gemacht und zeitspiel gemeistert aber keine trophy bekommen läüft die zei bei sequenzen weiter ? steht bei 7:06 der timer aber habs defenitiv schneller geschafft

Hey,für Bolivien 2 mit dem Endboss gibt es keine Trophy. Sie wird nur für die Trophy benötigt wo man alle Zeitspiele geschafft haben muss.Bei Level laden muss bei jedem Level Ja bei Zeitspiel Gemeistert dabei stehen,dann passt es schon und speichere nach jedem Level deine Fortschritte.

Trophys gibts nur für die ersten 7 Levels von 8 insgesamt.Hast keinen Bug von daher.

Bei Sequenzen und Pause Menü bleibt die Zeit stehen,sie läuft nur wenn du mit Lara spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Nepal einen ätzenden Bug. Nachdem man Excalibur bekommen hat, kommt eine Sprungsequenz, in der die Brückenteile nach und nach abbrechen und runterfallen. Sterbe da regelmäßig, weil ich den letzten Sprung versaue. Nach dem Reload steht Lara wieder im Inneren des Komplexes, wo man das Schwert bekommen hat. Das Problem: Auf einmal ist das Schwert weg und somit kann ich die Tür nicht öffnen, habe zwar noch 4 min über, doch ohne Schwert komme ich nicht raus. Was bedeutet, dass ich das Level noch mal komplett von vorne machen darf...derzeit vier Versuche :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Nepal einen ätzenden Bug. Nachdem man Excalibur bekommen hat, kommt eine Sprungsequenz, in der die Brückenteile nach und nach abbrechen und runterfallen. Sterbe da regelmäßig, weil ich den letzten Sprung versaue. Nach dem Reload steht Lara wieder im Inneren des Komplexes, wo man das Schwert bekommen hat. Das Problem: Auf einmal ist das Schwert weg und somit kann ich die Tür nicht öffnen, habe zwar noch 4 min über, doch ohne Schwert komme ich nicht raus. Was bedeutet, dass ich das Level noch mal komplett von vorne machen darf...derzeit vier Versuche :cry2:

das steht auch so im leitfaden. du musst das zeitspiel nochmal anfangen. aber geht ja nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in Nepal einen ätzenden Bug. Nachdem man Excalibur bekommen hat, kommt eine Sprungsequenz, in der die Brückenteile nach und nach abbrechen und runterfallen. Sterbe da regelmäßig, weil ich den letzten Sprung versaue. Nach dem Reload steht Lara wieder im Inneren des Komplexes, wo man das Schwert bekommen hat. Das Problem: Auf einmal ist das Schwert weg und somit kann ich die Tür nicht öffnen, habe zwar noch 4 min über, doch ohne Schwert komme ich nicht raus. Was bedeutet, dass ich das Level noch mal komplett von vorne machen darf...derzeit vier Versuche :cry2:

Auf der letzten Plattform muss man ein wenig warten, bis die Plattform nach vorne kippt und dann springen. Wenn man direkt auf der Plattform ankommt und losspringt kann man den Sprung glaube ich nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dass man warten muss, das ist mir bekannt (habe es ja auf schwer schon durch), doch mal springe ich zu spät ab, mal rutsche ich von der Plattform davor...so übliche Dummheiten halt.

Nebenbei, bei Bolivien II habe ich den gleichen Bug, allerdings ist da "von vorn" nicht ganz so lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet eig.

wenn i jetzt in manchen trophäen- leitfäden bin??

der läd und läd und läd.... dann kommt plötzlich (( Nicht genügend speicherplatz, die seite wurde durch eine leere ersetzt ))????

Äh... was? Habe die Frage mal gar nicht verstanden.

Wenn Du die Leitfäden hier im Forum meinst, dann ist die Frage falsch platziert. Der Fragen- und Antwortenbereich würde sich eher anbieten, klingt dann aber nach einem Problem Deines Rechners.

Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer, was Du meinen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, da man im Zeitspiel nicht manuell speichern kann.

Verdammt!

Ich hab so große angst vor level 3 tokio!

Denn endgegner pack ich nie!

Den hab ich ohne zeit schon nicht ohne einen trick gepackt!

Ivh komm bei dem takamoto einfach nicht klar!

Und schon gar nicht wenn ich diese aggro-taktik spielen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Zeitspiel ist generell im Normal-Modus, d.h. der Kampf ist deutlich leichter als in der Story im Schwer-Modus. Viel verkehrt kann man da Imo nicht machen, nimm am besten das Sturmgewehr, dann kannst Takamoto auch aus größerer Entfernung treffen. Vor dem Aufzug, der zu Takamoto führt, findest du in dem Nebenraum noch sehr viel Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitspiel ist generell im Normal-Modus, d.h. der Kampf ist deutlich leichter als in der Story im Schwer-Modus. Viel verkehrt kann man da Imo nicht machen, nimm am besten das Sturmgewehr, dann kannst Takamoto auch aus größerer Entfernung treffen. Vor dem Aufzug, der zu Takamoto führt, findest du in dem Nebenraum noch sehr viel Munition.

Ich finds etwas blöd dass man gar ned speichern kann!

In so leveln wie englang kann einen das teuer zu stehen kommen, wenn man dann bei dem wasserdrachen fight nicht weiterkommt!

Dr ist nämlich echt unfair!

Sagt mal welcher level war bei euch der schwierigste im heitspielmodus, also wo die zeit am knappsten war?

Ich glaub dazu mach ich nen thread auf!:dozey::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...