Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe


Fighter0489

Recommended Posts

Hallo,weiss zufällig noch einer von euch,wo man die 4 zusammenhängenden Trophys machen muss ?

"1.pngWer als Letzte übrigbleibt...

Schlagen Sie alle weiblichen Profispieler.

Am schnellsten geht dies wieder mit einem zweiten Controller.

Einfach einen Spieler auswählen, mit dem man noch nicht gewonnen hat und als Gegner einen, den man noch nicht besiegt hat..

Achtung bei den Männern: Ferrero ist unten rechts bei den Damen.

Die Bonusspieler zählen nicht dazu!

Was muss ich da auswählen ? Bei einem Versuch bei den Showmatches habe ich die Trophy nicht bekommen (habs mit den männlichen probiert) Die Beschreibung ist auch ziemlich verwirrend dazu.

Kann mir wer sagen wie das genau geht und wo man das manchen muss,danke.

Das würde mir sehr weiterhelfen,weil ich gerade versuche ein paar Trophys immer zwischendurch mal in dem Spiel zu holen.

Noch was : Die mit den 100 Assen : Ist das wenn man ein Showmatch im Hauptmenü,mit Haas gegen Ferrero spielt ? Und werden die Sachen die man nicht in der World Tour macht auch mitgezählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht auch bei einem showmatch, da das spiel jedesmal speichert.

du musst einfach alle weiblichen spieler einmal besiegen, ob es mit einem 2ten controller geht, weiß ich nicht, aber wird schon gehen, sonst würde es ja nicht in der beschreibung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...