Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 2: DLC "Die Ankunft"


Iroman99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann schau doch in deiner private Terminal nach :)

Das hab ich ja als erstes gemacht als ich den DLC runtergeladen hab, auch im Tagebuch steht nix. Dann hab ich die Rekrutierungsmission von Garrus gemacht weil ich gedacht hab dass sich das vllt. nach einer Mission aktiviert. Leider nix gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja als erstes gemacht als ich den DLC runtergeladen hab, auch im Tagebuch steht nix. Dann hab ich die Rekrutierungsmission von Garrus gemacht weil ich gedacht hab dass sich das vllt. nach einer Mission aktiviert. Leider nix gewesen.

Rekrutierungsmission von Garrus? Dann bist du noch relativ weit am Anfang. Die Mission des DLCs "Die Ankunft" bekommst du erst nach der Mission auf Horizon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekrutierungsmission von Garrus? Dann bist du noch relativ weit am Anfang. Die Mission des DLCs "Die Ankunft" bekommst du erst nach der Mission auf Horizon.

Sollte man die Mission dann auch gleich annehmen? Oder würde sie zu einem anderen Zeitpunkt besser passen?

Storytechnisch müsste es doch nach dem Hauptspiel sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, vor dem.

Kannst es gleich nach Horizon starten.

Mehr will ich auch nicht verraten.

Das hab ich in einem Bericht gelesen - also dass es IM Hauptspiel mehr Sinn macht als danach. Naja, hab jetzt auch Jack und Grunt noch rekrutiert und werd jetzt wohl vom Unbekannten auf Horizon geschickt werden, dann darf ich endlich den DLC zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bilal

Danke dann werd ich mir morgen gleich mal wieder eine PSN Card holen. Bin heute drauf gekommen, dass mir 10 Cent fehlen :banghead:

Aber auf Horizon bin ich ohnehin noch nicht. 30 Stunden Spielzeit und noch nicht mal das Team komplett. Jack und der Kroganer fehlen noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6:Was hast du denn all die Zeit getrieben ?
Keine Ahnung. Gespräche, Kodexe lesen, alle Planeten in den Systemen scannen, die ich anfliegen musste, die Nebenaufträge... Bisher wurde mir noch nicht langweilig.:biggrin5:

Hatte aber auch schon an die 18 Stunden zusammen als ich das allererste Mal auf Horizon gelandet bin, die System-Scannerei hält ganz schön auf hehe. ^^

Kostet 6,99 und ob sich das lohnt ? Mir war es etwas kurz und naja. War nur Rumballerei. Fuer 4,99 waers ok.

Hab ihn gestern auch endlich durchspielen können und fand ihn eigentlich ok da ich eh auf Action stehe und mir die Ballerei in dem Sinn iwie recht war. ^^

Leider nur eine Trophy verpasst (Überstehe alle 5 Angriffswellen.....), da war ich nur drauf vorbereitet und konnte mir keine Deckung suchen *gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte aber auch schon an die 18 Stunden zusammen als ich das allererste Mal auf Horizon gelandet bin, die System-Scannerei hält ganz schön auf hehe. ^^

Hab ihn gestern auch endlich durchspielen können und fand ihn eigentlich ok da ich eh auf Action stehe und mir die Ballerei in dem Sinn iwie recht war. ^^

Leider nur eine Trophy verpasst (Überstehe alle 5 Angriffswellen.....), da war ich nur drauf vorbereitet und konnte mir keine Deckung suchen *gg*.

Ich hoffe er besteht nicht nur aus Ballerei. Ist das erste Spiel, wo mich das Ballern stört. Fühlt sich immer so an als würde man aus einem guten Buch rausgerissen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe er besteht nicht nur aus Ballerei. Ist das erste Spiel, wo mich das Ballern stört. Fühlt sich immer so an als würde man aus einem guten Buch rausgerissen :biggrin5:

Hm, also das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich finde dass der DLC schon relativ viel Ballerei im Verhältnis zum Hauptspiel enthält, wirklich lange Dialoge gibt es nicht sooo viel wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...