Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gehirntraining


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jemand da, der die "Gegen die Uhr!" und "Schnäppchen!" Trophies noch braucht bzw. Zeit hat mir dabei zu helfen diese zu holen? Ich hoffe doch ja...

Ich wäre da evtl. bereit zu. Ich brauch die an und für sich auch noch, kommt aber drauf an wieviel Zeit das boosten bis Lv. 100 in Anspruch nehmen würde. Weißt du das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also level 100 wird bestimmt eine ewigkeit dauern, aber ich wurde mir die online trophies noch immer gerne holen... adde mich einfach wenn du auch lust dazu hättest... LG.

Ich wäre da evtl. bereit zu. Ich brauch die an und für sich auch noch, kommt aber drauf an wieviel Zeit das boosten bis Lv. 100 in Anspruch nehmen würde. Weißt du das zufällig?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal jemanden, um die Trophäen Kartenspiel, Gegen die Uhr und Schnäppchen zu bekommen. Es spielt online fast niemand mehr. Oder gibt es sogar jemanden, der mit mir die Genie Trophäen boostet?

Du kannst mich gerne adden für die Trophäen, dann machen wir die für dich schnell.

Die Genie Trophäen hätte ich zwar einerseits gerne, andererseits nehmen die extrem viel Zeit in Anspruch. Das würde ich höchstens mit nem Turbocontroller versuchen, wobei der jeweilige Host immer noch zwischendurch Start drücken müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mich gerne adden für die Trophäen, dann machen wir die für dich schnell.

Die Genie Trophäen hätte ich zwar einerseits gerne, andererseits nehmen die extrem viel Zeit in Anspruch. Das würde ich höchstens mit nem Turbocontroller versuchen, wobei der jeweilige Host immer noch zwischendurch Start drücken müsste.

oder einen bestimmten Turbocontroller bräuchte, der auch das übernimmt ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einen bestimmten Turbocontroller bräuchte, der auch das übernimmt ;P

Ich war ja schon so verrückt und danach zu gucken. Aber bei den meisten Controllern wird in der Beschreibung nicht angezeigt ob die Start-Taste auch turbofähig ist, nichtmal bei den teuren.

Wenn jeder einen normalen hat, könnte man sich zumindest die Hälfte der Zeit sparen und der jeweilige Host müsste nur zwischendrin brav Start drücken und nebenbei fernsehen oder so. Wenn ich deinen Werten der benötigten Siege mal vertraue ist man dann beim Kartenspiel "nur" noch ca. 60 h beschäftigt^^. Die andern beiden gehen glaub ich ja etwas schneller, hab die Zeiten grad nicht im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja schon so verrückt und danach zu gucken. Aber bei den meisten Controllern wird in der Beschreibung nicht angezeigt ob die Start-Taste auch turbofähig ist, nichtmal bei den teuren.

Wenn jeder einen normalen hat, könnte man sich zumindest die Hälfte der Zeit sparen und der jeweilige Host müsste nur zwischendrin brav Start drücken und nebenbei fernsehen oder so. Wenn ich deinen Werten der benötigten Siege mal vertraue ist man dann beim Kartenspiel "nur" noch ca. 60 h beschäftigt^^. Die andern beiden gehen glaub ich ja etwas schneller, hab die Zeiten grad nicht im Kopf.

uhm Kartenspiel ist das längste mit 144h (je spieler)

die anderen gehen schneller einer 72h und das andere dauert nichtmal einen Tag (20(?)h)

Es gibt nur einen Controller, der das kann : Hori Turbo Controller Silver oder eben Red, ist aber etwas Preisintensiver ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uhm Kartenspiel ist das längste mit 144h (je spieler)

die anderen gehen schneller einer 72h und das andere dauert nichtmal einen Tag (20(?)h)

Es gibt nur einen Controller, der das kann : Hori Turbo Controller Silver oder eben Red, ist aber etwas Preisintensiver ... :/

Stimmt, ich hab beim Kartenspiel mal eben die Hälfte unterschlagen. Das fördert meine Motivation jetzt aber nicht unbedingt :biggrin5:.

50 Euro sind nicht wenig, zumindest für mich. Soviel sind mir die Trophäen dann doch nicht wert. Wenigstens weiß ich wie der Controller heißt, falls ich unerwartet reich werde oder meine Trophäensucht mich in einem seeeehr schwachen Moment überkommt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich gleich mal Savyna. Schon mal thx :smile:

Zu den anderen Trophäen... Ich habe derzeit keinen Boost Controller, würde mir aber durchaus den Hori Turbo Controller zulegen. Nen Profil mit 100% reizt ja schon^^.

Bei Ebay liegen die derzeit zwischen 38 und 80 Euro inklusive Versand.

Zur Not kannst du den Controller hinterher ja wieder verkaufen^^.

Und es scheint auch noch mehr Trophäen zu geben, die man mit dem Controller holen kann: https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?threadid=895093

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich gleich mal Savyna. Schon mal thx :smile:

Zu den anderen Trophäen... Ich habe derzeit keinen Boost Controller, würde mir aber durchaus den Hori Turbo Controller zulegen. Nen Profil mit 100% reizt ja schon^^.

Bei Ebay liegen die derzeit zwischen 38 und 80 Euro inklusive Versand.

Zur Not kannst du den Controller hinterher ja wieder verkaufen^^.

Und es scheint auch noch mehr Trophäen zu geben, die man mit dem Controller holen kann: https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?threadid=895093

100% Acc ist definitiv reizvoll, schwanke da häufig zwischen ich würd gern, aber brauchen tue ich es nicht und hab die aufwendigeren Sachen dann doch liegen gelassen. Gehirntraining suckt aber einfach mit den scheiß 42%, das ist mir jedes mal ein Dorn im Auge.

Mit dem Wiederverkaufen ist natürlich ne Möglichkeit, da wär der Verlust nicht ganz so groß oder ich behalt ihn dann doch, wobei ich schon einen Turbocontroller habe und keine weiteren passenden Spiele für den Hori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...