Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endkampf-Hilfe


Pinhead01

Recommended Posts

habe da alles durchgeblättert da steht nix.. der Menüpunkt Spezial nicht nicht anzuwählen... kann es sein das man das Game erst einmal komplett durchspielen muss auf einem Schwierigkeitsgrad bevor man das anwählen kann?

Kann durchaus sein. Probier es einfach und dann siehst ja, ob es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wähle ich das spiel wieder auf leicht wenn ich auf schwer angefangen habe? Muss ich extra durchgang auf nepal machen? Da bolivien 2 noch nicht abgeschlossen ist, kann ich es auch nicht wählen

Edit: brauche denn cheat nicht, habe auch so geschafft.

Schaltet die lampe ein, es wird wunder bewirken. Man ist fast immun gegen unsichtbaren angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso gings mir da auch. Habe gerade den Endkampf durch und mindestens 20 mal "Wieso explodiert die dumme ..." gebrüllt :D

Man sieht einfach garnichts, wird manchmal einfach so in die Luft gesprengt und das Handling mit dem Schwert ist eine absolute Katastrophe .. am besten Zeit lassen, rumhopsen, und Schwert wegstecken, wenn man es nicht braucht .. so hats bei mir dann irgendwann mal funktioniert. Ich habe Tomb Raider Legend jetzt zu hundert Prozent durch, aber falls ich irgendwann wieder die Nerven für dieses Spiel habe, probier ich den Tipp mit der Lampe sicher mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, nach ca 40 erfolglosen Versuchen auf schwer, hab ich einfach anstatt Spiel forsetzen meinen letzten Spielstand geladen. Und das komplette level noch mal gespielt. So kam ich zu Amanda mit drei medi packs, anstatt wie vorher nur mit einem. Im ersten Anlauf geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...