Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endkampf-Hilfe


Pinhead01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es jetzt auf Schwer geschafft.Ist auch reine Glücksache der Kampf.Ich bin einfach im Mittelkreis geblieben und hab mit R1 draufgeballert.Nach etwa 10 Versuchen hat es geklappt.Ist nix neues bei TR.Beim Endgegner rumhüpfen und ballern.

:biggrin5: stimmt, bei anniversary genau dasselbe. nur dass du bei den adrenalin-moves den perfekten zeitpunkt abpassen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zu Pinheads Vorgehensweise:

Ich habe das Spiel direkt auf "Schwer" angefangen. Muss ich das Spiel jetzt

nochmal auf "Leicht" durchspielen und dann nochmal auf "Schwer" bis zum Ende?

Oder kann ich dann nach dem leichten Durchgang den Speicherstand vom

schweren Endkampf verwenden und da die Cheats aktivieren?

Edit:

Ok, habe jetzt folgendes gelesen, was für mich gelten könnte:

- auf leicht durchspielen

- Timetrial London machen

- neues Spiel anfangen, Cheats aktivieren und beenden

- alten Spielstand (Schwer) laden - Cheats sind aktiviert

Mal sehen, ob das so klappt.

Edit2:

Hat genau so geklappt. Neues Spiel habe ich nur gemacht, um

in Ruhe die Cheats zu aktivieren. Im Spielstand Schwer war ich

schon direkt vor dem Endkampf, was das Aktivieren etwas

erschwert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 medipacks sind pflicht ansonsten gar nicht erst probieren.

nach dem 3. mal wo das biest einen dreieckschlag bekommt wirklich nur noch in dem mitleren kreis kämpfen da man ihn sonst von der zeit nicht rechtzeitig erreicht. ich selber bin da immer volles risiko gegangen und habe bei der letzten phase ihn mit schüßen bombadiert und wurde belohnt.

aber was an dem kampf absolut grauenhaft ist, das das vieh so einen mächtigen, unsichtbaren angriff drauf hat der einem ca 3/4 der energie abzieht. das teil ist so ätzend und hat mir unzählige, gute versuche zu nicht gemacht.

ach ja, viel geduld und nerven sollte man für diesen kampf mitbringen.

viel glück an alle :smile:

Ich habe es mit nur 1 medipack geschafft!

Immer schön :mg:und in bewegung bleiben sonnst :emot-angel::emot-angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert das mit den Cheats auch nicht obwohl ich das Spiel durchgespielt habe und England Time Trial auch geschafft habe.

Ich muß doch den Unverwundbarkeits-Cheat im laufenden Spiel eingeben,der funktioniert aber bei mir nicht!!!!

L1 gedrückt halten dann X R1 Dreieck R1 Viereck L2 , ich versuchs wie blöd,bin aber immer noch verwundbar.Kommt da eigentlich irgend ein bestätigungs-Ton das es funktioniert hat ?

Edit:

Hab mal nen anderen Controler benutzt und dann gings auf einmal.

Hab nochmal ein neues Spiel angefangen und dann gleich die Cheats eingegeben,ging ewig nicht bis ich mal nen anderen Controler benutzt

habe weil ich mir schon gedacht habe das da vielleicht ne Taste nicht mehr richtig funktioniert,und siehe da,es hat bling gemacht nach der

korrekten eingabe.War aber komischerweise dann immer noch nicht Unverwundbar,hab den Endkampf auf schwer geladen und war immer noch

nicht unverwundbar,so ein verbugtes Spiel.Hab dann während des Endkampfes mit müh und not den Cheat nochmal eingegeben,und auf einmal

hat es funktioniert.

Aber hat jemand ne ahnung wie man die Cheats wieder deaktiviert,hab den Cheat mit den weniger Texturen aktiviert und möchte ihn

gern wieder deaktivieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das mit den Cheats auch nicht obwohl ich das Spiel durchgespielt habe und England Time Trial auch geschafft habe.

Ich muß doch den Unverwundbarkeits-Cheat im laufenden Spiel eingeben,der funktioniert aber bei mir nicht!!!!

L1 gedrückt halten dann X R1 Dreieck R1 Viereck L2 , ich versuchs wie blöd,bin aber immer noch verwundbar.Kommt da eigentlich irgend ein bestätigungs-Ton das es funktioniert hat ?

Ja, da kommt ein Bestätigungston. Klingt ein wenig wie der Ton für einen Kontrollpunkt. Hast du das Spiel auch komplett durchgespielt? Ich meine, vorher sind die Cheats nicht verwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Beschreibung von Pinhead is zu 100% richtig! habs grad genauso wie beschrieben gemacht!

um die Cheats freizuschalten muss das Spiel abgeschlossen werden, Schwierigkeit spielt keine Rolle!

Hut ab vor denen die diesen Gegner auf dem normalen Wege besiegt haben, Respekt!

hab beim Endgegner beim Zeitspiel auch den Unverwundbarkeitscheat verwendet und nach Abschluss keine Trophy erhalten. wer weis Rat?!?!?!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probiers nochmal

hab schon 2mal...

So habs jetzt 5x gespielt, beim letzten mal die Endsequenz ablaufen lassen... keine Trophy. bekomme zwar Zeitspiel gemeistert ,ja' angezeigt aber nicht dass ich das letzte Kostüm freigeschaltet habe!

hatte das noch jemand?

hab platin! für BolivienII gibts keine Trophy im Zeitmodus!

hatte in Nepal die Zeit noch nicht!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das mit dem unverwundbarkeit cheat ausprobieren will, muss ich das Spiel 1mal durchspielen (schwierigkeit egal) danach das zeitspiel england und dann auf schwer anfangen und den cheat aktivieren und ganz normal durchspielen oder ?

Ja, die Reihenfolge ist schon so richtig.

Wegen des "ganz normal durchspielen": Falls Du beim ersten Durchspielen bereits einzelne Kapitel auf schwer gemacht hast, brauchst Du lediglich die Kapitel wiederholen, die Du noch nicht auf schwer gespielt hast.

@killerpll

Ja, das ist sehr nervig und war für mich auch der Grund, den Endkampf auf "schwer" mit Cheat zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf schwer ists echt fies. Hab sicherlich 10 Anläufe gebraucht und beim 11.ten Mal war ich auch schon fast tot und hatte keine Medipacks mehr. Hat aber trotzdem noch geklappt ^^. In der Zeitchallenge wars n Witz.

hab min. 50 versuche gebraucht. aber wollte es unbedingt ohne cheats schaffen und hatte auch nur 1 medipack und kam nicht auf die idee bolivien2 einfach wieder ganz neu zu spielen :biggrin5:

aber irgendwann nach zig controller auf die couch würfen und wutschreien hat's dann endlich geklappt. wurde bei dem versuch bei dem ichs dann gepackt hab kein einziges mal vom endgegner getroffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...