Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollt ihr einen Little Big Planet Nachfolger?


ren007nix

Wollt ihr einen Little Big Planet Nachfolger?  

85 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Little Big Planet Nachfolger?

    • Ja!
      57
    • Nein!
      22
    • Weiß nicht!
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich "weiß nicht so recht" wozu sollen sie einen neuen Teil entwickeln wenn sie den derzeitigen genausogut per DLC erweiter können ?

Was ich persöhnlich cool fände wäre ein Nachfolger ohne diesen Patchwork Style, den mag ich mal gar nicht wenn sie ein vernünftiges Design in dem Spiel hätten das nciht alles so aus Teilen zusammengesetzt aussieht dann fände ichs geil.

Dem einen gefällts dem anderen nicht, ich spiels nur noch wegen den Trophies und das auch eher ungern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso? hat dir lbp nicht gefallen?

Geanu so ist es, ist halt nicht meine Welt :frown:

Die Steuerrung ist mir viel zu ungenau/schwammig, mir persönlich gefallen auch die 3 ebene nicht im spiel.

was aber nicht heißen soll, das das spiel schlecht ist. ;)

Ist halt nur nicht mein ding.

LG

Sodom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...