Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich auch angemeldet :)


zuicide_de

Recommended Posts

Hallo Leute,

nachdem ich schon seit Wochen hier rumgeistere und mir Infos fuer paar Spiele hole, hab ich mich entschlossen der community beizutreten!

Zu meiner Person:

Im wahren Leben heisse ich Raphael und bin ausgebildeter Fachinformatiker. Lebe zur Zeit in Belgien/Bruessel wo ich bei der Nato HQ arbeite fuer die naechsten Jahre. Bin 27 Jahre Jung/Alt und geniesse das Leben in vollen Zuegen.

Gehe gerne zum Sport (Fitness), feiere oft und viel, spiele und haenge gerne an meiner PS3 ab.

Mit Freunden mache ich Bruessel am Wochenende unsicher.

Hoffe ich finde hier den einen oder anderen mit dem man paar Stunden in der Woche daddeln kann. ;)

Meine Spiele:

Uncharted,

Heavenly Sword,

GTA4,

Dark Sector,

Stranglehold,

Army of Two,

Devil May Cry 4,

Kane & Linch,

MGS4,

Pure,

CoD5 uncut,

Formula One,

The Club,

Mercenaries 2,

Motorstorm: Pacific Rift,

Burnout Paradies,

Midnight Club,

Battlefield:Bad Company,

Fallout3,

Streetfighter4,

LittleBigPlanet,

Resident Evil 5,

HAZE

koennt sein das ich das ein oder andere vergessen hab :banghead:

Mehr hab ich nicht zu sagen :) bzw mir faellt nix ein, ihr koennt mich auch gerne Adden : zuicide_de

wuerd mich freuen.

Wuensch Euch noch einen angenehmen Wochenbeginn :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...