Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier keine Schlüssel verstecken


Asia

Recommended Posts

1.gifHier keine Schlüssel verstecken

Autoschlüssel hinter der Sonnenblende finden.

Ich komme bei der Trophy nicht weiter :(. Ich hab in zig Autos hinter der Sonnenblende nachgeschaut und nie etwas gefunden, kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile auch schon bei tauscenden Autos hinter der Sonnenblende geguckt, unter anderem auch bei dem ersten Auto im Parkhaus wo der Priester verletzt an dem Pfeiler liegt. Ich muss doch im Auto einfach nur die Kamera bewegen bis die Sonnenblende angezeigt wird und dann X drücken oder muss ich dann sonst noch was machen wenn die Sonnenblende runtergeklappt ist ?? Fahrer- oder Beifahrerseite ??

Ich verzweifel noch an dieser blöden Trophy !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid :D Aber was hast du denn für eine Antwort auf deine Frage erwartet? Entweder findest du irgendwann einen Schlüssel hinter einer Blende oder du bist einem Bug auf die Schliche gekommen. Dann spielst du das Spiel eben ganz normal zu Ende, startes ein Neues und spulst vor. Über kurz oder lang wirst du schon einen Schlüssel finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Sequenz im Parkhaus nochmal spielen. Die Schlüsselverteilung ist zwar zufällig, aber ich hab eher steckende Schlüssel, als die hinter der Sonnenblende vorgefunden. Ich glaube in einmal Durchspielen habe ich außer im Parkhaus nur ein oder zweimal einen Schlüssel woanders als im Zündschloss gefunden, und ich habe wegen des Inhalts der Ablagefächer permanent die Autos gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...