Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy König des Dschungels


youhanes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was heißt einen Step ?

Ich habe alle challenges + alle 100 puzzles und alle 45 level im abenteur gelöst. ich will dich jetzt fragen ,ob ich Smalls füttern soll,bis er satt ist.ich habe das gemacht bis level 35.....ich habe alle trophy bekommen außer König des Dschungels :( :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den steps meine ich die einzelnen spiele eines level, sind ja meist 3 level + 1 puzzel + 1 challange, also 5 steps...

du muss halt im abenteuer modus alles gemacht haben, egal, ob du das puzzel schon im puzzel modus gemacht hast!!!

steht übrigens auch hier:

http://forum.trophies-ps3.de/critter-crunch/28529-koenig-des-dschungels.html

p.s. das füttern von smalls hat damit nichts zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...