Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harvoc


Harvoc

Recommended Posts

Hallo zusammen mein Name ist Oliver und ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bochum. Am liebsten spiele ich Rollenspiele(aktuell Sacred 2) und freue mich auf Gothic 4 und Dragon Age:Origin welche dieses Jahr noch erscheinen sollen und nächstes Jahr natürlich auf die FF-Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Hobbys neben PS3 ist Fussball(aktiv und im Stadion), Tennis(Tennisanlage ist nur paar Minuten laufweg entfernt:), mit Freunden ins Kino gehen oder Videoabend, Musik höre ich Die Ärzte und war letztes Jahr auf 3 Konzerten und ausserdem findet bei mir in der Gegend monatlich ein Livepokerturnier statt wo ich eigentlich fast immer mitmache.

Hatte wohl die Hobbys einfach vergessen musste erstmal Wach werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...