Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attribute weg ? :(


Razor-ACE-

Recommended Posts

HI

habe vorhin gegen den vorletzten Boss, vor den Wächtern gekämpft.. dann hat er normal gespeichert. So dann wollte ich zu den Wächtern gehen..dabei ist das Spiel eingefroren und ich musste reseten, und meine Attibute wie Stärke usw sind minimal nur noch... ich bin level 39 (bronze) und habe so über 150 bei jeder gehabt nun sind es grad mal nur noch 120.. was ist das denn!! Hat da jemand gleich Erfahrung.

Ein tolles Setteil habe ich auch verloren :( .. es war auf einmal nciht mehr in meinem Inventar...

LG

Kann mir vllt jemand helfen bei den Wächtern, habe die ersten 3 geschaft aber beim 4 sind mir die heiltränke ausgegangen. Und ich konnte ihn nicht bezwingen.. so dann habe ich aus gemacht und später wieder an. Und zu meinem erschrecken :( nun muss ich wieder gegen alle 4 kämpfen... hätte jemand lust und zeit mir dabei zuhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele ne Seraphin, und es lief alles gut. Hatte nirgendswo Probleme. Jeder Boss war nach paar schlägen tot. Aber seid dem die Attribute weg sind wühlt sich der Charakter an als wäre er nur level 20... total schwach.. zeigt er mir auch bei den Werten an. ICh verstehe das nicht

Ich hasse solche Bugs, schließlich habe ich 50 std gespielt und gelevelt und dann sowas :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was???

Überlebensbonus, kann ich den irgendwo nachschauen?

Bin am Anfang, die ersten 5 Level bestimmt 10 mal gestorben (Mein Char war einfach zu schwach und in silber angefangen).

Mir war jetzt die sterben Trophie am Anfang noch nicht so wichtig, die hohle ich später.

Ich hatte da mir jetzt nichts groß gedacht, aber wenn das hier so beschrieben wird, ist das ja mal voll kacke, kann ich grad neu anfangen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deswegen nicht neu Anfangen, der erhöht sich ja mit der Zeit wieder. In Level 5 ist der sowieso sehr niedrig, die paar % machen noch nicht viel aus. Problematisch wirds wahrscheinlich erst auf einem hohen Schwierigkeitsgrad und wenn er schon über 80% ist. Da geht einen das sicher ab. Wie schon gesagt es gibt keinen Grund neu Anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

ok , das kann sein. Weil hatte auch meine Problem bei den Wächtern und bin da paar .. ach was red ich einige male gestorben. Und dann war der so weit unten. Und jetzt spiele ich auf silber und bin wieder gut dranne ;) .. Mensch das muss doch erst mal einer wissen :)

Und der ganze Stress umsonst den ich mir gemacht hab :D ... Danke nochmals an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...