Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadtführer


Razor-ACE-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Trophy nich unbedingt schwer. Durch die CE hab ich ne Map und hab gleich mal alle Portale besorgt. Und alle Quests gemacht, die ich gekriegt habe sowie alle Tempel organisiert. Am Ende hab ich die Ingame-Map mit der CE-Map verglichen um die restlichen Orte zu finden. Dabei haben mir nur noch zwei gefehlt!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Karte aber die hab ich schon und ich hab auch noch eine Hochauflösende ich versuch mal ne Liste morgen aufzustellen es können nur noch 1 bis 2 fehlen zählen die Inseln und besondere Gebiete mit dazu ?

habe sie Grad bekommen Feste Reikenstein hat gefehlt liste gibts morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...