Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjägermissionen


Recommended Posts

hiich habe ein problem bei den kopfgeldjagermission ich habe irgend wie bei der ersten nicht robinio dabei und bei den anderen bis zur 2 mission habe ich auch die falschen chars ein kumpel von mir hat das selbe problem hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.

mfg peppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun aus meiner eigenen Erfahrung einen Kopfgeldjägermissionen Guide zusammengestellt:

Starten könnt ihr sie auf dem bösen Schiff, wenn ihr am Anfang nach links geht und mit der Magna Wache die Brücke aktiviert. Geht nun über diese Brücke und ihr kommt zu einer Tür die ihr eventuell noch zusammenbauen müßt. Nach dieser Tür geht ihr durch einen Gang bis ihr in einen Raum kommt, wo sich ein PC befindet.Direkt neben diesem PC ist ein Bodenschalter, wo ihr die Kopfgeldjägermissionen starten könnt.

Allgemeiner Hinweis:

Ihr bekommt immer die richtigen Charaktere automatisch mit. Um die Gegner braucht ihr euch in den meisten Fällen nicht zu kümmern.Wenn doch, werde ich dann in den einzelnen Missionen darauf hinweisen.

1.R2D2

Nehmt Robonino und aktiviert am Anfang links den Durchgang. Da Robonino ein kleiner Charakter ist, könnt ihr gleich mit ihm durch die Öffnung gehen. Danach rechtslaufen, bis ihr R2D2 seht.

2.Yoda

Runter von der Plattform und an den 3 Panzern vorbei nach hinten laufen. Yoda befindet sich zwischen dem 3. Panzer und dem silbernen Gehirn.

3.Padme Amidala

Lauft mit HELIOS-3D so lange durch das Raumschiff, bis ihr mit ihm rechts einen Durchgang aktivieren könnt. Gleich danach rechts durch die Türe. Padame befindet sich in der hinteren linken Ecke des Raumes vor einer Juke-Box.

4.Anakin Skywalker

Lauft mit Jango Fett bis zu der Tür, wo ihr in den Raum mit den Schwebezügen kommt. Danach schwebt ihr mit ihm rechts auf die Plattform mit dem Aktivator. Wechselt auf HELIOS-3D und aktiviert dise. Danach mit Jango wieder zurück, und weiter zur 2. Plattform, wo ihr selbiges wiederholt(hier müßt ihr aber zuerst mittels dem Bodenschalter die Blockade wegräumen). Danach über den angehaltenen Zug an dem dahinter befindlichen Kugeldroiden vorbei und nach links laufen. Ganz hinten wartet Anakin.

5.Captain Rex

Mit Jango Fett und seinen Silberbomben gleich am Anfang die Legosteine beschießen, damit ihr die Teile freibekommt um einen Kran zu bauen. Mit der Kreistaste könnt ihr euch nun an diesem abseilen.Unten am Feuer links vorbeischweben. Danach ein paar Meter laufen und ihr habt Captain Rex.

6.Plo Koon

Sucht euch gleich am Anfang dieses Ding, das euer Schiff eine Ebene nach unten bringt. Danach gleich auf der Landestelle vor euch landen. Nach rechts an der weißen Rettungskapsel vorbeilaufen und hinter die Plattform gehen, dort steht Plo Koon von einem Droiden bewacht.

7. Aayala Secura

Fliegt mit eurem Schiff vorne über den Zerstörer, wendet und verschwindet hinter diesem. Dadurch löst ihr eine Explosion auf dem Zerstörer aus. Auf der nun freigelegten Landezone landen. Ihr könnt Aayla nun bereits rechts neben den 3 goldenen WC´s sehen. Hier ist die Zeit etwas knapp bemessen, aber mit ein wenig Übung klappts bestimmt.;)

8. Obi Wan Kenobi

Landet euer Schiff gleich links auf der vor euch liegenden Landezone. Geht mit Robonino durch die Tür für kleine Charakter und lauft danach noch ein paar Meter, dann habt ihr Obi Wan.

9.Ahsoka

Lauft gleich am Anfang nicht nach vorne, sondern zurück und springt über die blaue Bodenmarkierung den Berg nach oben und ihr habt Ahsoka.

10.Kit Fisto

Nehmt Boba Fett um über die folgenden Abgründe schweben zu können und lauft solange, bis ihr in einen hellen Raum kommt. Dort nach links über den Spalt zu dem Tür Aktivator. Tür öffnen und ihr seid in einem dunklen Billardraum, wo sich hinter dem Billardtisch Kit Fisto mit einem grünen Laserschwert in der Hand befindet.

11.Bail Organa

Erledigt gleich am Anfang mit Robonino die blauen Truppen. Nehmt dann einen von diesen Truppen fallen gelassenen Helmen auf und aktiviert damit die dazugehörige Tür. Geht in den Raum und erledigt auch dort die Truppen. Nun mit den Silberbomben an der Rückseite des Raumes alles zerstören (auch links und rechts auf die Betten hüpfen) und mit den freigelegten Teilen die Energieleitung zusammenbauen (reparieren). Danach sollte diese hellblau aufleuchten. Dann schnappt ihr euch von der linken Wand wieder einen blauen Helm und lauft zu dem Raum weiter, den ihr mit Hillfe von diesem betreten könnt. An der Rückseite ziemlich in der Mitte des Raumes steht hinter 4 blauen Wachen Bail Organa.

12.Waxer

Bearbeitet mit Jango Fett´s Silberbomben links vor euch die Silbersäule so lange, bis die unteren 2 Teile weg sind. Danach springt auf den davor liegenden Felsen, springt mit dem Jet Bag in die Höhe und schwebt zur Silbersäule. Nun wieder solange Silberbomben schießen, bis die Säule und der rote Stein weg ist. Danach erscheint Waxer direkt unter euch.

13. Commander Cody

Lauft nach rechts bis ihr vor dem Abgrund eine schmale Gitterplattform seht. Rauf auf diese und rechts steht Cody.

14.Commander Ponds

Lauft einfach den Weg entlang bis zum 2. Raum, wo ihr zum zweiten mal die 3 gelben Dreiecke an der Wand seht. Ponds steht ein paar Meter vor dieser Wand an der rechten Seite.

15.Luminara Unduli

Lauft mit Boba Fett den dunklen Gang entlang. Zerstört mit seinen Silberbomben die euch den Weg blockierenden Bausteine.Danach weiter den dunklen Gang entlang bis ihr links einen Durchgang mit Aktivator seht. Ihr braucht nichts aktivieren, sondern nur durchlaufen. Im Raum angekommen steht Luminara direkt links neben einem silbernen Stein.

16.Eeth Koth

Zerstört gleich am Startpunkt mit Hilfe von Robinios Silberbomben die Kisten rings um euch so lange bis in der Mitte der im Vordergrund zu sehenden Scheibe Eeth Koth erscheint. Er gehört nun euch.

So ich hoffe einigen damit geholfen zu haben.:smile:

Bei 16. Eeth Koth nicht die Kisten zerstören, sondern auf die Fensterscheibe werfen. Sonst alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immer geärgert, Figuren laufen langsam und Timer verloren. Jango Fett hebt nicht ab und fällt immer den Sturz ab, echt nervig!!! habe X versucht, lässt nicht hoch heben.

Suche für Anakin Skywalker- Mission

andere Charakter auch gleiche Jango Figur, auch nicht hoch heben.

total futsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich mit den figuren die missionen machen kann, die ich brauch. bei jeder mission fang ich mit cad bane und dem piratenraufbold an. selbst wenn ich mir vor missionsbeginn die charaktere raussuch, hab ich in der mission wieder die beiden. mit denen kann man aber nix machen. schon bei r2-d2 fängts an, da ich mit denen nicht durch die luke komm. hat das problem sonst noch jemand? robonino und jango usw, hab ich alle freigeschaltet, kann die aber nur aufm schiff benutzen.

Edit: Erledigt. Mit R2 kann man zu mehreren Charakteren wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Hinweis:

Ihr bekommt immer die richtigen Charaktere automatisch mit. Um die Gegner braucht ihr euch in den meisten Fällen nicht zu kümmern.Wenn doch, werde ich dann in den einzelnen Missionen darauf hinweisen.

1.R2D2

Nehmt Robonino und aktiviert am Anfang links den Durchgang. Da Robonino ein kleiner Charakter ist, könnt ihr gleich mit ihm durch die Öffnung gehen. Danach rechtslaufen, bis ihr R2D2 seht.

ich hoffe mal das hier wird noch von jemanden gelesen?

zu meinem problem ich hab bei der r2d2 mission cad bane und aurra sing als charaktere dabei? wie soll ich da zu r2d2 kommen?

edit: hat sich erledigt: wer lesen kann is im vorteil post über meinem stehts :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...