Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis-Leistungs-Knaller


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch hier ein Tipp von mir.

Ich hab jede Variation versucht mit Savegames gelöscht usw.

Letztlich musste ich nur eine sache machen damit die Trophy kam. Habe mich selber mit in die Luft gesprengt und 2 andere und dann kam die Trophy sofort beim 1. Versuch ...

Also bevor ihr die Saves löscht immer erst versuchen euch mit in die Luft zu jagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist eher Zufall ob man sie bekommt.

z.B. bei mir

Im normalen Verlauf nicht bekommen, dann ein Versuch mit dem selbest hochjagen.

Dann genevt alles gelöscht. Und nochmal selbst hochgejagt NICHTS, wiederum neu geladen, genau identisch nochmal mit 2 Gegnern hochgejagt und BLING.

Eine sinnfreie Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe nun auch bekommen.

Ich habe es immer im 2. Level versucht. Das erste mal während meines ersten durchlaufs. 2 Gegner mit einer Explosion getötet aber es kahm nichts. Beim Zeitspiel war es dann das selbe.

Ich habe dann also nochmals das Level auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht wiederholt. Wie viele hier habe ich es auch bei dem Checkpoint vor der zerstörten Brücke probiert. 2 mal 2 Gegner und einmal 3 Gegner auf einmal getötet und wieder nichts. Dazwischen waren noch ein paar Fehlschläge weil Lara die Propantank Flasche einfach nicht treffen wollte.

Bei dem versuch bei dem es letztendlich klappte hatte ich die erste Propantank Flasche nach der Brücke verpasst. ( Die war irgendwie gar nicht da. ) Ich habe es dann also bei der zweiten versucht. 4 Motorräder waren in direkter nähe der Flasche. Es gab eine große Explosion und die Trophäe kahm dann sofort.

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese fehlt aber trotzdem irgendwie immer noch der Zusammenhang. Am ehesten schenke ich der Therorie die im Englischen Leitfaden steht glauben. Das wenn man die Flasche hoch jagt meistens ein Motorradfahrer in einen anderen kracht und der diesen auf diese weiße tötet. Das also nicht beide durch die Explosion gestorben sind. Das konnte ich nämlich auch schon beobachten.

Sind aber natürlich alles nur Theorien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe auch beim ersten Durchgang nicht bekommen, weil ich da noch nicht auf Trophäen achte ^^

Dann habe ich auf Einfach in Peru angefangen und genau 2 mal 2 Leute gekillt. Also habe ich nochmal auf Zeitspiel das Level gemacht und gleich beim ersten mal hat es geklappt. Vielleicht schafft man die nur wenn man nicht stirbt ? :D

Aufjeden Fall muss ich kein Savegame löschen !! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...